M märle Käseliebhaber*in Messages 78 Reaction score 0 24 October 2008 #1 Heey! Ich hab jetzt endlich einen EB! keine profi fotos aba ich denk das geht so... bitte kommentare märle Attachments Mäuse stall 001.jpg 40 KB · Views: 63 Mäuse stall 002.jpg 45,7 KB · Views: 30 Mäuse stall 003.jpg 32,2 KB · Views: 26 Mäuse stall 004.jpg 37,4 KB · Views: 26 Mäuse stall 006.jpg 52,2 KB · Views: 25
Heey! Ich hab jetzt endlich einen EB! keine profi fotos aba ich denk das geht so... bitte kommentare märle
D detwaxy Gast 24 October 2008 #2 der ist aber hübsch! magst du uns noch verraten wie die maße sind??? das mit den seilen finde ich toll!!!! hast du noch kein laufraud? muss ja nicht sein, aber viele mausis mögen es und wie machst du das mit futter und trinken? liebe grüße sarah
der ist aber hübsch! magst du uns noch verraten wie die maße sind??? das mit den seilen finde ich toll!!!! hast du noch kein laufraud? muss ja nicht sein, aber viele mausis mögen es und wie machst du das mit futter und trinken? liebe grüße sarah
M märle Käseliebhaber*in Messages 78 Reaction score 0 24 October 2008 #3 die maße sind ca. 50x170x80 (LxHxB) Laufrad hab ich noch keins... muss mal nach nem WW schaun... eine flasche hängt aussen am gitter und das futter komt einfach so rein... und frischfutter kommt in einen napf... hab ich nur dafor sauber gemacht und nciht wierder reingestellt^^
die maße sind ca. 50x170x80 (LxHxB) Laufrad hab ich noch keins... muss mal nach nem WW schaun... eine flasche hängt aussen am gitter und das futter komt einfach so rein... und frischfutter kommt in einen napf... hab ich nur dafor sauber gemacht und nciht wierder reingestellt^^
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 25 October 2008 #5 Ja, das hast du wirklich gut hingekriegt. Hast du das etwas ganz alleine gebaut? Deine Mausis sind sicher froh, dort zu wohnen oder? =)
Ja, das hast du wirklich gut hingekriegt. Hast du das etwas ganz alleine gebaut? Deine Mausis sind sicher froh, dort zu wohnen oder? =)
Mistmaus Mäuseflüsterer*in Messages 575 Reaction score 0 25 October 2008 #6 Hi, das sieht echt toll aus, gratuliere!