Endlich ...

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Engel Ruby hat es geschafft.

Mein liebes Huscherle Ruby,
du warst immer mein Sorgenkind. Trotz deiner Epilepsie und deiner Blindheit strahlst du eine Lebensfreude und -energie aus. Du bist mein süßer Engel. Wenn ich an den Käfig kam sang ich immer : Ruuuuuuuuuuuby-Duuuuuuuuuuuuuby.
sodass du nicht erschrecken musstest wenn plötzlich meine Hand in den Käfig kam. Nach kurzer Zeit kamst du sogar immer angelaufen sobald ich sang.
Wir kuschelten oft auf dem Sofa und schliefen oft dabei ein. Du lagst in meiner hohlen Hand auf meinem Bauch. Ich danke dir für diese vielen schönen Stunden.
Die Epilepsie wollte dich besiegen doch du gabst nie auf, um so stärker die Anfälle um so größer dein Lebenswillen.
Doch die Anfälle zerrten an deinem Körper.
Gestern morgen zeigtest du mir dass es endlich an der Zeit war. DU wolltest/konntest nicht mehr stärker sein.
Und gestern im Lauf des Abends bist du ganz friedlich und ruhig eingeschlafen - für immer.
Ich liebe dich und habe für dich immer nur das beste gewollt.
Danke für deine Liebe und dein Vertrauen.

deine dich über alles liebende Mama

Ruby-02.jpg

Ruby-03.jpg

Ruby-14.jpg

Ruby-15.jpg

Ruby-23.jpg

Ruby-34.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* Du hast so gekämpft mein süßes Mäuslein *heul* *heul* *heul* *heul*

Leb wohl und lass es dir gut gehn...*Abschied*

501-20584.jpg

Endlich....

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Gute Reise, mein kleiner Liebling, *Herz* komm gut drüben an, in dem Land wo Deine Augen wieder sehen können und Du Dich endlich frei bewegen kannst.
In Liebe nehme ich Abschied von Dir *Herz*

Mama Matz

Ach Ruby, Du hast es endlich geschafft Abschied zu nehmen.

Ich habe noch nie eine solche Kämpfermaus wie Dich erlebt. Dein Lebenswille war enorm.

Machs gut, kleiner Spatz *Abschied*

Gute Reise, kleiner Ruby.... jetzt darfst du endlich unbeschwert leben. *Abschied*

Nelson *drück*

ruby mein kleines baby ich bin froh das du es geschafft hast udn ich bin trotzdem wahnsinnig traurig du bist nmir so serh ans herz gewachsen
leb wohl mein schatz
dort oben wirds dir gut gehen

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

1152_6163313636346532.jpg

Ruby, Kämpfermaus, du warst eine Hübsche.
Machs gut auf der Regenbogenbrücke !
*drück*

Von gibt mir alle schönen Worte mit auf deine Reise Ruby. Ich wünsche dir eine wunderschönes neues Leben in einer wunderschönen neuen Welt. *drück* *drück* ;-( *Herz*

@ Nelson *drück* *drück* *drück* *drück* Ruby war so hübsch und so stark...ihr wart und seid ein ganz tolles Team gewesen..
Ruby wird dir mehr als dankbar sein, dass du immer da warst *drück* *drück* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute Reise Ruby...nun geht es dir endlich gut und ich bin sicher, du wirst nie vergessen, wie deine Mama dich versorgt hat *heul* *heul*

*heul* danke euch allen *drück*
eben kam ich nach hause und als erstes bin ich zur voli um nach ruby zu sehen, dass was ich seit wochen mache, erst wie ich dort war wurde mir klar: ACH NEIN; DAS MUSST DU JETZT NICHT MEHR MACHEN
und musste weinen *heul*
er hinterlässt hier eine riesen lücke

ach nelson, ich hab´s geahnt heute abend... *drück* *drück* *drück*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

ruby, kämpfermaus, laß es dir gut gehen im anderen land, wir alle im forum hatten dich auch lieb!!! ich bin foh, daß du so gehen konntest - mit der liebe deiner mama.
*heul*

1280_3737643562333637.jpg

... Gute Reise Ruby....
jetzt mußt du nie mehr leiden... *Abschied*

Nelson *drück* wohl kaum eine Maus hat soviel Liebe in ihrem Leben erfahren dürfen wie Ruby... *drück* er wird dir sicher ewig Dankbar sein...

traurige Grüße, Urmel *Traurig*

Leb wohl, tapfere Ruby-Maus. *Abschied*
Grüß' meine Nicky wenn du sie triffst.

Nelson *drück*

LG
Corinna

Das ist das erste, was ich lese, nachdem ich wieder lange nicht im Forum war.

Ich habe sehr oft an den kleinen Schatz gedacht.

Jetzt zu lesen, daß er allein gegangen ist, läßt mich lächeln, obwohl ich auch sehr traurig bin... ich weiß, wie wunderschön es für ihn und für dich, Nadine, ist, daß er den Weg alleine gefunden hat.

Jetzt bist du nicht mehr hier, kleiner Mann. Du warst unendlich tapfer und wirst mir immer im Gedächtnis bleiben. Du bist ein kleiner Held.

Danke, Nadine, daß du ihn in seinen schweren Zeiten wieder und wieder mit all deiner Kraft begleitet hast.

Leb wohl, kleiner Ruby, danke, daß du hier gewesen bist... du hast die Welt bereichert.
Schlaf jetzt friedlich, ich weiß, daß du Frieden hast.

Auch wenn ich es erst so spät lese, möcht ich nochwas dazu schreiben...
rubys Geschichte hat mich wie vermutlich alle hier furchtbar tief berührt!
So ein Tapferer kleiner mann... Er hat es jetzt geschafft und das auch noch ganz friedlich und ohne Tierartzt. Was hätten wir uns mehr für ihn wünschen können....
Wirst bestimmt ein guter Engel Ruby...

@ Nelson: *drück*

Back
Top Bottom