Endschuldigung!

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo*Angst*,
Ich wusste nicht wo ich es posten sollte!.....Ich war blöd und habe zwei Spaßaccount's erstellt ,dies tut mir sehr leid und es wird nicht mehr vorkommen! SORRY *Angst**Angst**Angst*(An mich selber:*Keule*)
Sie heissen : annilutz,anika111.Es tut mir sehr leid*seufz*.Ich wollte es lieber zugeben bevor es raus kommt!ES TUT MIR LEID
Einsehende Grüße maeusefreak1....!!!!!!*umkipp*

Bleibt meiner da ? Bitte ich kann ohne das Forum nicht leben und es wird nie wieder vorkommen!;-) Sehr sauer? *traurig**Angst*

nunja, das hat deiner Glaubhaftigkeit nicht sonderlich gut getan.
Wer Spaßacounts erstellt, meint es nicht ernst.
Woher sollen wir dann wissen, ob deine irgendwann folgenden Fragen etc ernstgemeint sind?

jeder baut mal scheiße, warum man das im Internet tun muss (ich sehe absolut keinen Grund für Doppelacounts), versteh ich nicht.
Den Kopf abreißen wird dir niemand. Vorausgesetzt, das war das erste und letzte Mal, dass Du uns verarschen wolltest.

Es ist das ERSTE und LETZTE Mal Ehrenwort !!! Es macht sowieso keinen Sinn.Ich verstehe nicht wie doof ich sein konnte und dachte ich endschuldige mich bei euch denn ihr verarscht mich ja auch nicht sondern seit immer lieb!
Liebe Grüße maeusefreak1....SORRY.....

Ich versteh's nicht... vor allem, wird dir jetzt kaum noch einer glauben, dass maeusefreak2 nicht auch ein Spaßaccount ist... Mal ehrlich, sie stellt Fragen, du antwortest... warum hier im Forum, da könnt ihr doch auch privat besprechen...

Maeusefreak2 ist kein Spaßaccount könnt ihr nicht bei den IP Adressen gucken?

Es wurde schon kontrolliert.
Es gab zwar eine Übereinstimmung (evtl wart ihr mal am gleichen PC....), aber andere Faktoren sprechen dafür, dass ihr durchaus zwei verschiedene Personen seid.

Sorry ; das ich schon wieder bei Maeusefreak1 antworte ...
Aber ich bin kein Spaßaccount ! Danke Lumi .. =)
Lg Maeusefreak2 =)

Ich sagte ja auch nur, dass es vermutlich trotzdem viele denken werden... wer sich zwei andere Namen ausdenkt und da dann riesige Käfige und 20 Mäuse... kann ich echt nicht verstehen... und dann auf die eigenen Beiträge antworten... *seufz*

Beere : Das war jetzt keines Falls böse gemeint! Ich freue mich eher das du immer antwortest und mir hilfst ! ;-)
Verzeiht ihr mir ?*heul* Ich habe Scheisse gebaut , das weiß ich und es wird niiiieee wieder passieren!
Liebe Grüße maeusefreak1*traurig* & Mini & Hamsti Bamsti <33

Beweise einfach, dass du es ernst meinst - nicht durch Floskeln, sondern durch sinnvolle Beiträge.

Back
Top Bottom