Engystol - Haltbarkeit nach dem öffnen

SweetC&N

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Wie der Titel schon sagt lautet meine Frage:
Wie lang hält so eine Ampulle Engystol nach dem öffnen? Und wie soll ich sie aufbewahren bzw. wo? Ich glaub in Erinnerung zu haben das so was in den Kühlschrank kommt.
Ich soll das 5-7 Tage geben. Also wird´s wohl halten, oder?

Noch ´ne Frage
Ist es schlimm wenn die anderen das auch bekommen? Ich weiß nicht ob ich es schaffe das nur Ella das Leckerlie kriegt und die anderen nicht klauen.

Huhu,

wie gesagt, ich kenn das gar nicht, aber Google behauptet, das wäre eh nur etwas Homöopathisches, d.h. allein auf Pflanzenbasis kann das sein?

Dann wäre es nicht soo schlimm, wenn die anderen es auch kriegen, aber meiner Meinung nach auch nicht so wirksam. Zumindest ich konnte in all den Jahren nie allein mit pflanzlichen Mittel eine dauerhafte Wirkung erzielen. Unterstützend ja, aber mehr leider nicht.

Ich werd ihr das ab morgen geben. Heut wollt ich alle mal in Ruhe lassen, nach zweimal fangen und vom TA befummelt werden ist jetzt entspannen angesagt. *Käse*

Aber so schlimm scheints net gewesen zu sein. ich wurd grad angebettelt, also gab´s noch ´ne Runde Mehlis für alle :D

Für mich ist Zeit für Bett. Um 5 klingelt mein wecker. *Scheisskram*
Hoff ich kann schlafen wenn die Kleinen rumtoben. Der Knast ist denen net bekommen.

Gute Nacht

Back
Top Bottom