wendy, mal ganz ruhig bleiben, ja? Es war niemand unfreundlich zu dir!
Kann es sein das in diesem Forum nur ein be.............Volk abhängt, unhöflich und gleich zickig reagieren und jedses mal schief von der Seite angemacht werden.
Wo wurde jemand unhöflich, wo hat dich jemand angezickt, wer hat dich angemacht?
es kann manchmal passieren, dass man jemanden missversteht. es kann auch sein,d ass sich jemand zurecht aufregt- Aber das ist NIE der Noramelzustand! Wir sind hier alle bemüht freundlich und nett zu bleiben, da man so am schnellsten helfen kann.
ES GIBT DEN WIKI vorher lesen
ÄH AB ZUM TA
UMGOTTES WILLEN NUR NICHT RUM DOKTORN wer sagt das ich rum doktor?
in diesem Thread hat niemand was übers Wiki gesagt

Natürlich verweisen wir da gerne drauf, da genau dort die richtigen Informationen aus jahrelanger Erfahrung gesammelt wurden. Warum sollten wir hier nochmal alles schreiben, wenn es dort schon steht?
wenn eine Maus krank ist oder auffällig ist, sollte man zum Tierarzt. Es steht in den Forenregeln, dass wir hier keinen begründeten medizinischen Rat geben können. wir können nur vermuten. Es gibt keine Garantie, dass unsere Diagnose stimmt. Sicherheit kann dir nur der tierarzt geben und daher raten wir auch dazu. was daran so blöd/falsch/unmöglich/zickig... sein soll, verstehe ich nicht. Es ging um das Leben deiner Maus und deshalb gehen wir mit solchen Themen (gesundheit) nicht leichtfertig um und raten zu der besten Lösung: Tierarzt.
wegen dem rumdoktoren: du hast gefragt, ob man Bepanthen Augensalbe verwenden kann. Und du hast sicher nicht aus reinem Interesse gefragt- du wolltest wissen, ob man es der Maus geben kann. da du aber keinen Tierarzt gefragt hast (der dir das selbe sagen würde, wie wir: Keine Bepanthen-Augensalbe für Mäuse), hättest Du das Medikament selbstständig eingesetzt- und das ist nunmal rumdoktorn.
ES REICHT ICH HABE AUF DIESES FORUM KEIN BOCK MEHR WENN MAN NUR VON A BIS Z GEWISEN WIRD.
MELDET MEIN NICK AB WEIL SO EINE UNHÖFLICHES FORUM NE NE
Wenn es ein Infekt wäre dan müssten meine anderen Mäuse auch befallen sein sind sie aber nicht
Wenn Du wirklich gelöscht werden willst, dann schicke einem Admin eine PN. Der kümmert sich dann darum.
zu dem Infekt haben die andern schon genügend gesagt.
Lumi