AAAAAAalso.
Flecki hat nun eine Serie von 5 Tagen diese Augensalbe (Gentamicin-POS) bekommen; dann kam das wieder und ich habs ihm jetzt erneut 10 Tage verabreicht. (Er haßt mich jetzt)
Frage 1: WAS TU ICH, WENNS JETZT NOCHMAL WIEDERKOMMT?????
Außerdem hat er schon einige Zeit auf dem Nacken und dem Rückenafang schorfige, leicht rote krustige Haut, wie verheilende Wunden. Bloß, daß die nicht weggehen und auch nicht kleiner werden, eher im Gegenteil. Ist aber immer trocken.
Nach einer Beratung mit Inge hab ich ihn vorsichtshalber gepunktet (vor ein paar Tagen), doch gestern hatte ich den Eindruck, es ist mehr geworden. Ich kann nicht feststellen, daß er sich mehr kratzen würde als normal.
Frage 2: WAS TUN?
Er ist nicht mehr jung, ca anderthalb, ist deutlich ruhiger geworden in den letzten Monaten, klettert aber rum, frißt, trinkt, soweit also rüstig und gut beisammen.
Hat jemand ne Idee?
Sollte ich noch warten, bis ich nach dem Punkten was anderes versuche? Oder mal Bepanthen draufschmieren? (Wie gesagt, ist trocken) Ich würd ihm gern helfen, obwohl ich nicht mal sagen kann, daß es ihn beeinträchtigt.
LG
Kitty