chibi
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich weiß nicht mehr weiter.. Seit Yogi und Tilda eingezogen sind, bin ich wöchentlich beim TA..
Und jetzt auch noch Chibi
Letzte Nacht habe ich gedacht, dass mich die Angst um sie auseinanderreißt. Ich habe alle 10 Minuten nach ihr gesehen, den Not-TA angerufen und bin bis jetzt wach (war eben beim TA) und mache mir gedanken, was ich mit der Kleinen machen soll: Diagnose Epilepsie.
Ich soll sie beobachten und sehen, ob sich die "Anfälle" häufen. Angeblich soll eine Epilepsie nicht schmerzhaft sein. Sollte es schlimmer werden, dann besteht die Möglichkeit, dass sie Antiepileptika bekommt.
Sie benimmt sich heute wieder völlig normal, ich habe nur die Sorge, wie ich das Gehege soz. epilepsiesicher machen kann, für den Fall, dass sie krampft.
Hat jemand Erfahrung mit Epilpsie bei Mäusen? Ich bin mehr als nur verzweifelt
Und jetzt auch noch Chibi

Ich soll sie beobachten und sehen, ob sich die "Anfälle" häufen. Angeblich soll eine Epilepsie nicht schmerzhaft sein. Sollte es schlimmer werden, dann besteht die Möglichkeit, dass sie Antiepileptika bekommt.
Sie benimmt sich heute wieder völlig normal, ich habe nur die Sorge, wie ich das Gehege soz. epilepsiesicher machen kann, für den Fall, dass sie krampft.
Hat jemand Erfahrung mit Epilpsie bei Mäusen? Ich bin mehr als nur verzweifelt