Ratten Erbitte Ratschläge wichtig

Hey ,ich wiwder
Nachdem sie sich jetzt die ganze Zeit nicht gemeldet hatte,schrieb sie jetzt nur diese Worte:
Ich will meine Ratte zurück.
Sie hat sich die ganze Zeit nicht auch nru ein einziges Mal gemeldet udn dann sowas.
Ihr gehts garantiert nicht um das Tier....*traurig*

=/
arghhh echt ätzend.

weißt du ich würde ihr wirklich n Briefumschlag mit 10euro senden und sie dan geflissen ignorieren. mehr hat sie dann auch nicht verdiehnt

Och Mensch,mein Freund will noch einmal mit ihr reden,vlt. kann er etwas tun.
Wenn nicht muss ich sie wohl oder übel zurück geben.

L.G.Tara

Wenn die Haltung bei ihr nicht artgerecht ist, kannst du dann nicht sagen, dass du die Ratte nur zurückgibst, wenn sie ihre Haltung ändert, weil du sonst den Tierschutz informierst? Das rüttelt sie vielleicht ein wenig wach, weil sie Angst bekommt, denn im Endeffekt sollte vor allem das Wohl des Tieres im Vordergrund stehen.

Ich würde sie notfalls als Fundtier ins Tierheim geben.
Besser, als wieder zurück.

Gruß

Ist nur die Frage, was dann die eigentliche Besitzerin tut, wenn Tara plötzlich sagt "die ist jetzt weg!" Dann kommen Fragen wie "wo ist die denn" "an wen hast du die gegeben" und "das durftest du gar nicht" und schlimmsten Falls "ich zeig dich an!" *seufz*

Dann könnte sie höchstens noch sagen, dass sie gestorben ist. Aber ich würde das so machen, wie Beere gesagt hat mit dem Tierschutz und so. Wollen wir alle mal hoffen, dass du sie behalten darfst. *Daumen drück*

kauf ne andere schwarze ratte und tausch die einfach aus!?!
aber is nicht die idealidee, weil dann wieder eine andre ratte in viel zu kleinen verhältnissen versauert...

Bevor hier noch weitere nicht gesetzeskonforme Ratschläge kommen:

Einzige Option ist die Rückgabe der Ratte, sie ist nach wie vor Eigentum des ursprünglichen Halters.
Sie ins Tierheim zu bringen oder ähnliches kann durchaus strafbar sein. Also Ende der Diskussion jetzt.

Danke für die Ratschläge =)
Mein Freund will noch einmal mit ihr reden und ich werde sie auf die zu kleinen Maße aufmerksam machen.
Natürlich steht mir das Wohl der Ratte/Ratten im Vordergrund.

Da gibts dann ja das zweite <Problem: Mein Bock
Also Kastrat,er braucht wieder Spielkameraden.
Hat jemand in naher Zukunft Rattzen abzugeben?Er sollte nicht solange alleine sien,nachdem siene Freundin ihm entrissen worden ist....=/
L.G.Tara

63683 dort wohne ich.
Fahre aber Regelmäßig nach Oldenburg zu meinem Freund.
Im Unterforum,habe ich nichts gefunden,was in meiner Nähe ist,....
L.G.Tara

Danke.
Habe im rattenforum,jetzt evtl. zwei mädels, aber wenn das nicht klappt,werde ich bei den beiden schauen.
L.G.Tara

Fährt evtl. jmd von Dresden nach Oldenburg oder Frankfurt am Main??
(oder Sonntag nach Fulda,Göttingen Hanno.?)
Wäre lieb wenn ihr /sie/du euch/sich/dich melden/meldest!
Habe nämlich zwei Weibchen,die jetzt nurnoch hierher müssen!
Auf MFG fährt leider nichts =/

Back
Top Bottom