Erfahrene Österreicher???

Irmgard1980

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo! Bis jetzt hab ich hier hauptsächlich Leute aus Deutschland gesehen. Jetzt würde mich interessieren, ob auch Österreicher, vielleicht sogar Tiroler hier sind. Es muss doch auch österreichische Mäusehalter geben! *grübel*

Oder gibt es da vielleicht noch ein eigenes Forum? Mir gefällt es hier aber ganz gut! :D

Gehen tut es mir darum, dass ich vielleicht ein paar erfahrene Mäusehalter in meiner Nähe finde.

LG

ich weiß nicht, wo Teifs liegt,
aber Userin Ingelli (die sich heir als malerin tarnt inzwischen) ist eine der ganz großen alten Damen, die die Mäuserettung überhaupt erst mit auf dem Weg gebracht hat vor mehr als 12 Jahren.........

also wir haben einige User aus Österreich, u.A. auch aus Innsbruck meine ich - aber die sollten sich doch besser selber 'outen' :D

:D Bin ja schon froh, wenn ich hier nicht so "einsam" bin! ;)
Vielleicht findet sich ja auch jemand in meiner Nähe! Bin nicht sicher, ob wir bald Junge haben werden! Und dann Geschlechtertrennung und und und... Und ich hab noch keine Ahnung! :(

*gg* "AUT"-en find ich ja mal genial,... Also ich bin auch aus Österreich (Waldviertel und Wien), aber definitiv noch nicht erfahren in der Farbmaushaltung,... habe erst seit April Farbmausmädls,... sorry, wohl weder von der Umgebung noch der Erfahrung her das was du gesucht hast,... ;)

:D Kein Problem! Bin ja auch so neugierig, wie viele Österreicher hier so rumwuseln!
AUTen ist wirklich gut! *totlach*

Hallo!

Gibts hier auch User aus der Steiermark, optimalerweise aus der Ecke Bruck an der Mur?

Ich ziehe wohl demnächst für einige Monate / Jahre dorthin und bin ein bisschen am zweifeln, was ich mit meinen Nasen mache. Ich kenne dort erstmal niemanden und es kann sein, dass ich auch mal länger als 2-3 Tage unterwegs bin... Notfalls kann ich sie eventuell in Deutschland bei Freund oder Familie lassen, aber wenn sich vor Ort jemand zur gegenseitigen Pflege in Abwesenheit finden würde, wäre das optimal =)

Back
Top Bottom