Erfahrungen mit TA in Halle?

johannes2002

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

habe gerade auf der Suche nach einem TA in Halle die Praxis von TA entfernt gefunden. Link entfernt

Es geht um die Kastration von 2 Böcken und ich will eigentlich nicht nach Leipzig fahren...

Habe auch schon mit der Praxis telefoniert. Wirkt kompetent, Narkose mit Iso, Preis ok (denke ich).

Kennt jemand die Praxis/ den TA?

Gruß Henning

Last edited by a moderator:
AW: Erfahrungen mit Dr. Gille in Halle?

Lalala... schreib doch mal die Modis an und frag, ob er auf der Liste steht. Ich glaube, es wird nicht so gerne gesehen, wenn man "öffentlich" über bestimmte Ärzte redet, das würde dann wie Werbung (wenn's positiv ist) oder Miesmache (wenn's negativ ist) aussehen...

Hi du,

habe die Namen entfernt, wie Beere schon schrieb, kann da, wenn es blöd läuft, ein TA sich auf den Schlips getreten fühlen..
Fahr doch einfach mal bei der Praxis vorbei und mache dir vor Ort einen Eindruck. Sowas hilft immer sehr, finde ich.. ist die Praxis freundlich gestaltet, die TA-Helferin an der Info nett, wird fachmännisch über Vor-und Nachsorge beraten?
Alles Faktoren, die man mit geschickten Fragen abklopfen kann.

Die Tierärzte von unserer Liste sind auch nur durch mutige User auf die Liste gekommen, die eben "probiert" haben =)

VlG
romY

Hmm, ich sehe das eigentlich nicht so kritisch, aber ok. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem TA aus Halle. Gern auch per PM.

Und lalala, ich habe schon einen Mod. gefragt und eine Ardresse in Leipzig lalala.

Gruß Henning

Back
Top Bottom