Erlangen/Nürnberg 7 Binidamen

Jadestern

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Leute,

vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Binis, die aus einem Labor in Gießen vermittelt wurden. Wir haben davon für unsere eigenen Gruppen einige aufgenommen und auch noch ein paar Mädels zur Weitervermittlung in Pflege genommen.
Für die Süßen hatte sich auch schon eine Abnehmerin gefunden, aber die Übergabe zog sich hin und ist inzwischen leider aus persönlichen Gründen ihrerseits gescheitert.

Es suchen also jetzt (wieder) 7 Binimädchen ein neues Zuhause. Sie sind zwischen 6 und 9 Monaten alt und putzmunter. Wir haben sie an Inventar gewöhnt (besonders das Laufrad ist der Hit) und auch sonst erinnert wohl nichts mehr an ihre Laborvergangenheit. Sie sind zueinander sehr nett und mit den Binis, die wir in unsere Gruppen vergesellschaftet haben, hatten wir auch keinerlei Probleme! Sie können also gerne als ganze Gruppe vermittelt werden, oder auch teilweise.

Natürlich habe ich auch ein paar Bestechungsbilderchen gemacht. ;-)

sdc15230.jpg

sdc15250.jpg

sdc15235.jpg

sdc15229x.jpg

sdc15232.jpg

Wir wissen natürlich, dass im Moment in Forchheim ein Notfall ist und diese Tiere haben auch Vorrang! Aber sie werden ja erst in ein paar Wochen abgegeben und vielleicht sucht jemand jetzt sofort. Oder jemand möchte unbedingt Binis. Soll ja alles vorkommen. ;-)

Ansonsten werde ich hier regelmäßig mal aktualisieren und früher oder später findet sich vielleicht wer für die Hübschen.

Es wäre übrigens für uns auch kein Problem, die Mäuse nach Baden-Würtemberg Umkreis (Karlsruhe/Stuttgart) zu transportieren, da wir sowieso regelmäßig fahren.

Liebe Grüße,
Jadestern

Last edited:
Ich wollte mitteilen, dass hier geschlossen werden kann. Die Mäuse haben ein tolles neues Zuhause gefunden, in das sie am Samstag umziehen werden. *freu*

Back
Top Bottom