Erst Bacardi, dann Derrick... so schnell

Chinamaus

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Vor drei Wochen musste ich meine erste Maus verabschieden.
Verschüttet unter ganz viel Streu musste ich sie finden. Allerdings war sie schon immer eine schwache Natur und somit kam der Tod nicht ganz aus heiterem Himmel.
Am Donnerstag musste ich allerdings meinen neusten Zugang leblos auffinden. Ich hatte die Woche Spätschicht und war erst halb acht daheim. Mein erster Gang führte mich zur Raubtierfütterung ins Wohnzimmer. Du lagst da mit einer Kopfverletzung, warst noch nicht kalt und der Schock traf mich wie eine Bombe.
Erst ein halbes Jahr alt und vor zwei Monaten aus der Einsamkeit im Niemandsland gerettet hatte ich dich kastriert bei mir und den Mädels aufgenommen. Die Vergesellschaftung war fast abgeschlossen da kam dein überraschender Abschied. Du warst so aufgeweckt und ein geselliger Kuschelmäuserich...
Ich vermisse dich schrecklich kleiner Derrick. So kurz hintereinander war einfach zu viel für mich.
Morgen beerdige ich dich zusammen mit einer Maus die du nie kennengelernt hast, da du noch in der Stinkerquarantäne warst, im Garten meiner Heimatstadt. Ich hoffe ihr zwei kommt gut über die Regenbogenbrücke.
*traurig*

Back
Top Bottom