erst Myco...jetzt Tumor...

L

Lila

Gast
Meine süsse Chihiro hat schon lange Myco, hält sich aber in Grenzen z.Zt.
Nur heute hab ich mit Schrecken fetsgestellt, dass sie n Tumor hat. *Traurig*
Als wir umgezogen sind war nichts zu sehen. ist doch erst knapp 2Wochen her... ich seh sie selten weil sie scheu ist.
Aber ich hab sie vor 2tagen auch gesehen...und da war noch nichts... *Traurig*
Meine arme Süsse... und sie ist so dünn geworden, sie war immer meine "kugel"...*seufz*...

hier ein Bild von ebend...
400_6664353437643934.jpg

Och nee....Lass dich mal *drück*
Sieht echt ziemlich heftig aus...
Aber von dem abgesehen ist sie ein bildhübsche Maus *Herz*

;-(ach Mist. Hoffentlich wächst er nicht so schnell. Loona hat an der selben STelle einen, der ist leider rasend schnell gewachsen und ungefähr doppelt so groß wie der bei deiner süßen
verwöhn sie und gib ihr nen Kürbiskern von mir *drück*

Bin grad an dem PC von meinem Daddy...wollte nur kurz berichtn wie es ihr geht...

der Tumor wächst... ;-(...er scheint schwer zu sein denn sie hält den Kopf schief...und sie niest wieder so schlimm... Problem sie ist mega scheu, müsste sie also extrem stressen wegen Baytril geben.
Kann ich es denn gutten Gewissens lassen ?
Ich mein sie geht eh sicher bald wegen diesem sch***Tumor... *Traurig*

Och Lila, das ist ja furchtbar ;-(

Ich glaub, ich würde das mit dem Baytril an deiner Stelle auch lassen. Das ist dann ja wirklich Megastress für die Kleine, wenn sie das Baytril nicht freiwillig nimmt. Ich vermute auch mal, dass das Baytril wirklich nicht mehr viel nutzen wird ;-(

Verteil ihr mal in ihre Lieblingsecken gaaaanz viele Leckerlies und auf dass sie die meisten vor ihren Freunden finden wird. =)
Bei scheuen Mäusen ist das Verwöhnen dann ja auch so schwierig

*drück*

bin nur kurz da...

Ich musste sie am Dienstag über die RBB gehen lassen... *heul*
Das Ding war schon walnußgroß und sie konnte deshalb das rechte Auge nicht mehr öffnen. *heul*

...Machs gut Chihiro......

*heul* Ihre Schwester Hermine hat jetzt auch n Tumor... zwischen den Vorderpfötchen... *heul* ich mag nicht mehr... *heul*

Oh lila, lass dich drücken. diese scheiß Tumore. Am Hals wachsen sie durch die gute blutversorgung sowas von schnell. Ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen. *drück* *heul*

zum Glück wächst der bei Hermine nicht so schnell... sie ist noch fit... aber morgen ist Freitag und ich hab Angst, dass es am WE schlimm wird und sie leidet oder so... am WE ist kein TA erreichbar... *Traurig*
Foto konnt ich leider keins machen, ist ne blöde Stelle und sie ist sehr scheu... *seufz*

beio loona ist er jetzt Tischtennisball groß. Also riesig für die STelle.
Sie ist aber noch total fit, aber es wird wohl bald soweit sein.
Ich hoffe, dass deine kleine noch eine lange Zewit hat *drück*

Also das ist jetzt schon hart... *heul*
Hat es keine TK bei dir in der Nähe, die 24h Notfalldienst hat?

Original von Sara
beio loona ist er jetzt Tischtennisball groß. Also riesig für die STelle.
Sie ist aber noch total fit, aber es wird wohl bald soweit sein.
Ich hoffe, dass deine kleine noch eine lange Zewit hat *drück*

Danke Sara *drück*... ich hoff es auch...aber bei den geht es immer so schnell... war bei ihren Schwestern auch... von einer Minute zur anderen ... *seufz*... ich hoffe das es Deiner Kleinen auch noch lange gut geht. *drück*

@ Fröschli: Nein gibt es nicht... in Hannover erst wieder... aber das sind 1 1/2 Std fahrt... aber wenn es ganz arg wird, kann ich nen Bekannten meiner Eltern anrufen der TA ist... nur er ist halt n Dorf-TA also mehr auf große Tiere spezialisiert...musste mit Lilo aber auch zu ihm... ich geh sonst zu seinem Kollegen, aber den erreich ich nach Feierabend oder am WE nicht...

Mein Baby wird sicher bald gehen... *Traurig* *seufz*
Ich hab sie eben nach 2Tagen wieder gesehen...dass Mistding ist ziemlich gewachsen. Sie bekommt ihr rechtes Pfötchen kaum noch auf n Boden und kann das Fressen nur noch mit links halten...das Fell wird auch schon sehr dünn man sieht die Haut schon, ich hoffe der geht nicht auf *Angst*...aber sie ist noch topfit und hat fleissig Sonnblumenkerne genascht. ;-)

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Das kleine tapfere Mädchen. Schön, dass sie noch Appetit hat.

Alles alles Liebe für Hermine *drück*,
LG,
Jani

Back
Top Bottom