erst Myco...jetzt Tumor...

Danke jani ! *drück*

Probleme hat sie aber schon beim fressen weil sie es nicht mehr richtig halten kann.
Weil das blöde Ding im Weg ist...aber sie versucht es immer ganz tapfer und frisst und klettert noch. *Herz* Mein Engel *Engel*

Ja, das ist traurig... aber ich freu mich, dass es ihr noch zu schmeckt.

Sie sieht auf dem Bild noch so aufgeweckt und sonnig aus - da kann nur ein Engelchen drin stecken *drück*

LG,
Jani

MeinemEngelchen *Engel* ging es gestern noch gut, heute hab ich sie noch nicht gesehen. Aber es ist Freitag...ich mag WE nicht. *Traurig*
Vom Gefühl her würde ich sagen, sie bleibt noch etwas...mein Bauch sagt mir sie geht am Valentinstag. Klingt komisch oder ?
Ich hab einfach Angst dass es ihr am WE schlechter geht und ich keinen TA erreiche. *seufz*

*drück* *drück* *drück*
Ja manchmal sagt einem Bauch so Dinge... sie wird gehen, wenn sie möchte.

Ihr habt doch bestimmt einen tierärztlichen Notdienst bei euch, wenn es hart auf hart kommt.

Sei stark für das Engelchen,
alles Liebe,
Jani

Nein leider nicht. *kopfschüttel*

Aber sie ist heute noch so topfit, hat die Sonnenblumenkerne gemacht wie ne Verrückte, hat die Voli umgegegraben...ich denk sie bleibt noch etwas. *Herz*

Langsam hat sie Probleme mit dem Laufen...der Tumor ist so groß dass sie nur noch auf 3Pfötchen laufen kann. *Traurig* Und beim Fressen hat sie auch Mühe es mit beiden Pfötchen zu halten. *Traurig*
Sie frisst und trinkt noch, aber sie bewegt sich nicht mehr soviel...
wann sollte ich sie denn erlösen ? Ich will nicht, dass mein Engel leidet. *Traurig*

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *drück*

Wie sind ihre Augen??? Sind sie noch wach oder hat sie sie fast schlossen => Schmerzen?

LG,
Jani

Nee die sind auf... das eine (das rechte) steht nur vor...ich denke der Tumor drückt auch da.

Hab grad Salat reingetan...frisst sie auch und sie haut noch vor mir.
Eigentlich n gutes Zeichen,denn wenn meine super scheuen nicht mehr abhauen weiß ich das es zu Ende geht.

Ihre Uhr läuft zwar, aber noch ist sie nicht abgelaufen *drück*

Ich hab im Moment auch drei Kandidaten hier sitzen *seufz*
Mein alter Wiesel. Er hat in den letzten drei Tagen total abgebaut und schon ein ganz spitzes Gesichtchen, wollt auch nimma mehr Vitapaste recht. Ich denke, er wird heute bei seinen Mädels einschlummern. ;-(

Mein alter Teufel. Auch schon wie Wiesel über zwei Jahre und seit 1 Jahr starke Myco, auf einem Auge erblindet (grauer Star). Frißt aber noch gerne, pumpt jedoch trotz AB wie ein Maikäferchen und ist schon ausgemergelt und struppig ;-( Wenn er nicht mehr fressen will, werde ich ihn erlösen ;-(

Und mein Rapunzelchen. Sie ist erst mit dem Limburger Notfall bei mir eingetrudelt letzte Woche. Starkes Schnattern, Knacken und Pumpen... Baytril schlug kurzzeitig an... seit gestern wieder schlechter... versuche es jetzt mit Tetraseptin... vielleicht greift das ja... *seufz*

Manchmal ist es ein Jammer...

Alles liebe,
Jani

Original von JaniLane
Ihre Uhr läuft zwar, aber noch ist sie nicht abgelaufen *drück*

*seufz*... Du hast recht...noch läuft die Uhr. Werde aber jetzt täglich nach ihr sehen... *Traurig*

Ohje...gleich drei...lass Dich mal *drück*.

*Traurig*...Sch***sieschnattert wieder... hab auch heute bisher nur ihre Nase kurz ausm Haus guckengesehen...ich glaub ihre Uhr läuft jetzt allmählich ab...*seufz*

oh lila, hab den thread erst jetzt gesehen...sch...tumore.
dich mal *drück* *drück* *drück* und dem süßen *Engel* alles gute!

*Traurig* Fotos von meinem kleinen *Engel* von eben grade...

400_3864323033346631.jpg

400_6135656331366630.jpg

400_3963656461386366.jpg

400_6662303963633530.jpg

Sie ist aber noch sehr fit...frisst und trinkt noch und läuft noch weg vor mir...

Sie ist aber noch sehr fit...frisst und trinkt noch und läuft noch weg vor mir...

Dann ist ihre Welt noch - wenn auch eingeschränkt - in Ordnung - *drück*

Mein lieber Mann, sind das Bollermänner *seufz* *drück*
Bewundernswert, wie sie das alles noch meistert.

LG,
Jani.. die der kleinen Lady noch schöne, schmerzfreie Tage wünscht

Original von JaniLane

Dann ist ihre Welt noch - wenn auch eingeschränkt - in Ordnung - *drück*

Mein lieber Mann, sind das Bollermänner *seufz* *drück*
Bewundernswert, wie sie das alles noch meistert.

LG,
Jani.. die der kleinen Lady noch schöne, schmerzfreie Tage wünscht

Ich richte ihr Deine Grüße aus... *drück* Ich leide schon voll mit ihr...ich hoffe das ich mich nicht täusche und es ihr wirklich noch recht gut geht. *seufz*

Lila, ich denke das du soviel Feingefühl besitzt, um zu merken wann die Zeit für diese süsse Schnegge gekommen ist.

Gib der tapferen Maus mal ein Bussi

*drück* *drück*

Liebe Grüsse
Nadine

ich find, die kleine sieht noch richtig gut aus...
wenn ich bedenke, wie loona am Schluß aussah...und doch bis dahin putzmunter...
ich wünsch deiner kleinen noch viele schöne Tage *knuddel*

Back
Top Bottom