erst Myco...jetzt Tumor...

Danke Sara ! *drück* Sie hat halt schon dolle Probleme beim laufen und klettern und schnattert wieder ab und an recht laut.

Sie hat den Tumor ander gleichen Stelle wie meine Fee. er ist auch eigentlich genauso groß. Ich hasse Tumore *heul* DIe sollten abgeschafft werden *Traurig*

ich habe heute wieder eine kleine über die RBB schicken müssen...wegen nem Tumor. Sie hatte zwei riesen Dinger, konnte eine Pfote schon nicht mehr benutzen...und hat es trotzdem super gemeistert.
Die kleinen sind manchmal echt stärker, als man denkt.
Und sie denken ja auch nicht, mist, ich hab nen Tumor...sie finden sich damit ab, dass da etwas stört.
Du wirst wissen, wenn es soweit ist, ich denk an deine kleine...sie wird ihre Tage bei dir genießen.

Das tut mir leid mit Deiner Kleinen ! *drück* Sch*** Tumore...ist bisher Haupttodesursache bei meinen Mäusen gewesen. Sie hat heute ganz fleissig salat gemampft. Ich hoffe sie schafft es noch übers WE...ist hier doch immer so doof mit den TAs. Am Besten wäre es sie würde einfach einschlafen...leider hat das bisher keine geschafft...*seufz*

Der Tumor ist wieder etwa um die Hälfte gewachsen... *Traurig*...
ich weiss nicht ob sienoch frisst...ich seh sie nie dabei.*seufz*
Gestern hat sie n bisschen am harten Brötchen gekratzt...hab extra Gurke und Brei hingestellt...geht sienicht dran.Klettern und laufen geht immer schlechter... *Traurig* Ich werd sie wohl bald gehen lassen müssen. *Traurig*

;-( *drück*
Durch einen Tumor ist bei mir leider auch noch keine Maus friedlich eingeschlafen ;-(

Du wirst wissen, wann es so weit ist, auch wenn es immer eine ganz schwierige Entscheidung ist *drück*

*heul*...es ist was ganz furchtbares gestern passiert...ich hatte Hermine draussen um mir den Tumor anzugucken, sie saß auf meinem Bein und ist dann plötzlich runtergesprungen...ich konnte so schnell gar nicht reagieren. Sie ist voll aufm Bauch gelandet. Ich hab sie dann schnell wieder in die Voli gesetzt. *Traurig* Warum macht sie sowas ? Ich mach mir voll Vorwürfe das ich nicht besser aufgepasst hab...das waren wenigstens 50cm... *Angst* *heul*

*seufz* Fotos hab ich vorher auch gemacht...ach ja kann es sein dass sie der Tumor juckt ? Sie kratzt öfter dran...ausserdem fürchte ich das er bald aufgeht - siehe Bilder. Fressen tut sie noch n bisschen...

400_3731373238633963.jpg

400_6230633765343636.jpg

400_6461666531333037.jpg

400_6339376162386564.jpg

400_6430646637343865.jpg

400_6264326237636135.jpg

400_3939666133363338.jpg

*Angst*

Ach Lila, wie schrecklich, mach dir keine Vorwürfe *drück*

Vielleicht wird es bald Zeit für die kleine *Traurig*

Ich wünsche dir viel Kraft *drück*

lg Nadine

*Traurig* Danke Beauty ! *drück*

Meinst Du die Haut reißt da bald oder ist das nur wund weil der aufm Boden schleift ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten... hatte noch nie ne Tumormaus.

Vielleicht ist es eine "Mischung" aus beiden, schleifen und reißen... vielleicht ist auch das Fell (zusätzlich) weggekratzt ? Sagst ja das sie der Tumor juckt...

*grübel*
Ich denke, wenn die Stelle wund ist, reist sie auch schneller... *Traurig*
Oh Lila, unsere Mausis haben ein schweres Los...

Ich hatte zwar schon einige Tumormausis...aber da ging es ihnen innerhalb 3Tage soo schlecht dass ich sie gehen lassen musste...sowas hatte ich auch noch nie...

Ich weiss echt nicht was ich machen soll...ich könnt nur noch heulen...*seufz* *heul*

Lila, das sieht gar nicht gut aus ;-( *drück*

Meiner Rosalie ging es auch noch sooo den Umständen entsprechend gut mit ihrem Riesentumor, doch die Haut sah auch bei ihr schon so schlimm aus, wie bei deiner Süßen.
Ich ließ Rosalie dann trotz ihrer Agilität gehen ;-(, weil ich einfach Angst hatte, dass der Tumor aufreißt und sie dann unter solchen Umständen sterben müsste, denn sofort kann man ja auch nicht immer zur Stelle sein.

Es tut mir so leid für euch beiden, es ist eine ganz furchtbare Entscheidung ...

*Traurig* Ich guck jeden Tag nach ihr...aber spätestens Freitag wird sie gehen...leider *seufz*

*heul*...ich mag nicht über Leben oder Tod entscheiden müssen...ich will NICHT ! *heul*

Dann entscheide in ihrem Sinne...es ist besser für sie, bevor sie leidet... *Traurig*

Original von Beauty
Dann entscheide in ihrem Sinne...es ist besser für sie, bevor sie leidet... *Traurig*

Und was ist in ihrem Sinne ? Sie klettert, sie frisst, sie hat seidig glattes Fell...ohne Tumor ganz gesund...*seufz*...alles blööd... *heul*

Sorry, aber mich macht das echt fertig...

Oh Lila.... das treibt einem ja Tränen in die Augen *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Es ist ja so ätzend...

Ich weiß nicht, was ich tun würde... ich bin aber davon überzeugt, dass sie dir ein Signal geben wird *drück* *drück*

LG,
Jani

Meine persönliche Meinung, lieber 2 Tage zu früh als 1 Tag zu spät, auch wenn es hart klingt *Traurig*

Ich weiss das dich das fertig macht, aber das bringt dem Mausi nichts... sei starkt für sie *drück*

Keiner kann besser beurteilen als du, wann es Zeit für sie ist.

Ich weiss blöde Worte *seufz*

Back
Top Bottom