geligruendler
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Es geht mal wieder um Caesar, der vor einer Weile einen Schlaganfall hatte. Caesar ist ja immer ganz wild auf Nutri und sobald er meinen Finger samt Nutri sieht, ist er total aufdringlich. Nun hab ich gerade wieder etwas Nutri verteilt (mach ich etwa einmal die woche) und Caesar hörte mich und kam aus dem Haus. Nun war etwas Nutri an nem Kletterseil und er leckte es vom Boden aus ab. So ging ich ganz langsam und still mit dem Finger hin, aber Caesar reagierte nicht. Ich stupste ihn an und dann leckte er das Nutri vom Finger. Nun machte ich neues Nutri auf den Streuschutz, wo Caesar immer hochklettert und bettelt. Caesar kam etwa ein cm neben dem Nutri hoch und bemerkte es gar nicht.
Kann es sein, dass er blind ist? Ich hatte nämlich diesen eindruck, als er dann in den Buddelturm lief und den Ausgang suchte. Anschließend verschwand er wieder ins Haus.
Kann es sein, dass er blind ist? Ich hatte nämlich diesen eindruck, als er dann in den Buddelturm lief und den Ausgang suchte. Anschließend verschwand er wieder ins Haus.