gestern abend war es soweit. ich hab meine jungfräulichkeit bzgl vergesellschaftungen verloren 
bildertechnisch war leider nicht viel drinn, weil erstens das licht im bad fototechnisch die hölle ist und zweitens meine mäuse dermaßene fotomuffel sind das es echt nimma geht => fast alles verwackelt, unscharf und unspektakulär.
hier nun trotzdem die maue ausbeute von 5stunden wanne:
(im käfig lässt sich wg schwarzem gitter schlecht fotographieren...
ausserdem herrscht da jetz eh nur ödes massengekuschel *beleidigt* *Herz* *freu* )
käfigcheffin akasha (sie ist mir immernoch böse) am rande des nervenzusammenbruchs (schmollend auf felsen) hat beistand von ihrer binifreundin samara
milchschnütchen tarja (mit dem schönsten weißen bäuchlein der welt *Herz* ) und eine der binis
klein sari riskliert vorsichtig einen blick:
"huuuhuuu ist da wer?" (akasha lauert schon im dunklen *Angst*
)
kritischer seitenblick beider parteien (akasha - sari)
rotzlöffel sari
"hey wo sindn deine flecken hin??"
"boah legs handtuch wieder drüber ich brauch ne pause"
"schön!kuschelt ihr nur alle zusammen!püh!"
beim kuscheln ertappte farbis (vorne möbius, hinten die bini-sisters) und eine schmollende stachus
akasha: "magst du vielleicht doch mit mir kuscheln??" tarja: "nö ich will raus"
denk des reicht fürn anfang.vllt gibts später mehr...

bildertechnisch war leider nicht viel drinn, weil erstens das licht im bad fototechnisch die hölle ist und zweitens meine mäuse dermaßene fotomuffel sind das es echt nimma geht => fast alles verwackelt, unscharf und unspektakulär.
hier nun trotzdem die maue ausbeute von 5stunden wanne:
(im käfig lässt sich wg schwarzem gitter schlecht fotographieren...
ausserdem herrscht da jetz eh nur ödes massengekuschel *beleidigt* *Herz* *freu* )
käfigcheffin akasha (sie ist mir immernoch böse) am rande des nervenzusammenbruchs (schmollend auf felsen) hat beistand von ihrer binifreundin samara

milchschnütchen tarja (mit dem schönsten weißen bäuchlein der welt *Herz* ) und eine der binis

klein sari riskliert vorsichtig einen blick:

"huuuhuuu ist da wer?" (akasha lauert schon im dunklen *Angst*

kritischer seitenblick beider parteien (akasha - sari)

rotzlöffel sari

"hey wo sindn deine flecken hin??"

"boah legs handtuch wieder drüber ich brauch ne pause"

"schön!kuschelt ihr nur alle zusammen!püh!"

beim kuscheln ertappte farbis (vorne möbius, hinten die bini-sisters) und eine schmollende stachus

akasha: "magst du vielleicht doch mit mir kuscheln??" tarja: "nö ich will raus"

denk des reicht fürn anfang.vllt gibts später mehr...