ich weiß, dass der Schrank nicht tier genug ist und suche schon seit längerem nach einer Lösung für das Problem...wenn du eine hättest dann immer her damit.
Keine Sorge, das ist kein Steropor (oder wie man das schreibt) sondern Porenbeton (Krallenabnutzung)
Ja find ich auch *Herz* und sie vertragen sich ja soooooooooo supi (sind ja wahrscheinlich auch Schwestern) Ardis wirbelt immer um Lumi rum und putzt sie von oben bis unten
...Lumi? ... *griiiiiiiins*
haste dich von unsrer Lumi hier inspirieren lassen?
Am Montag hole ich 5 Mäuse bei uns aus dem TH, und eine heißt dann höchstwahrscheinlich auch Lumi *lach* Ich find den Namen so süß
Jaaaaa ich auch...als ich den Nick zu ersten Mal gesehen hab, hab ich mir schon überlegt, dass ich eine Maus so nenn. Das hört sich einfach soooooo süß an
Und ich finde der Name passt auch gut zu meiner Kleinen, dann sie ist auch einfach so niedlich und so klein. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde aber seit ich sie am Donnerstag bekommen habe ist sie gewachsen...weiß nicht ob das in der kurzen Zeit überhaupt sichtbar geht aber sie sieht m.e. größer aus
Auf jeden Fall ist Lumi ein totaaaaaal süßer Name *Herz*
die hell- und die dunkelbraunen sind verwandt, nur die schwarzweiße kuh ist dazuvergesellschaftet worden (die schlange eines kumpels ist gestorben, und er hatte die kleine noch über... ich hab sie ihm dann abgejagd )
die mutter der 4 kleinen wurde am mittwoch abend mit 3 anderen mäusen von einer meiner ratte totgebissen *plärr* die 4 waren alle sooo lieb und zutraulich... *seufz*
Ja das hab ich gelesen, du bist hyperventiliert und so ne?!
Mensch du Arme
Wenn eine von meinen jetzt sterben würde wäre ich schon total traurig obwohl ich sie ja erst ein paar Tage habe...und bei dir wars ja auch noh ein Tier, dass du eigentlich liebhast, das sie getötet hat...
hihihihi
dann wird das ja bald die 3. Maus, die nach mir benannt ist.
Lumi bedeutet eigentlich Schnee, also für nen Albino sehr passend *find*.... Pikku heißt klein
Da es sich hier wohl um einen photothread handelt, werde ich den gleich in unsere tolle neue! Photoecke verschieben =)
Minza, da hat doch eine Maus die Ratten-Attacke überlebt, oder? Was ist denn jetzt mit der?
So jetzt hab ich was richtig gutes für mein Gewissen getan war grad schön Zweige abschneiden bei ner Freundin für meine Mausies, hab heute bei Rodipet n 27er WW bestellt und das alte Laufrad, dass zwar total ungefährlich war, aber meine Mäuse nicht bewegen konnten, weil es recht schwer geht dem armen Hamster meiner Schwester gestiftet =) sein vorheriges hatte nen Durchmesser von ca 12-15cm *grusel*...jetzt dreht er seelig seine Runden *Herz*