fies schreiben bringt doch niemandem etwas, oder fühlst du dich dabei besser? Naja...
Ich kenne echt wenige Leute, die immer wieder die selben Fragen mit solcher Engelsgeduld beantworten wie Lumi. Ihre Antwort fand ich nicht fies, die war vielleicht etwas deutlich, aber mehr nicht. Und da du ja die Funktion von Smilies kennst, solltest du doch wissen, dass das nicht böse gemeint war.
Ich hab das mitbekommen, aber da niemand drauf eingegangen ist,
Naja, viele Leute hier haben ein Privatleben, dass es nicht erlaubt immer da zu sein und zu antworten. Geb den Usern hier doch auch etwas Zeit dir zu antworten.
Und wenn du das gelesen hast, was dir hier geraten wurde, dann wusstest du die Antwort ja im Prinzip schon
dachte ich, dass ich ruhig etwas Abwechslung ins Gehege der Farbis bringen kann...
Abwechslung ist grade in der VG nicht gut. Die Mäuse sollen sich mit ihren Mitmäusen beschäftigen, nicht mit dem Inventar.
Naja, nun ists ja erstmal zu spät. Wenn die Mäuse lieb sind, hast du wohl Glück gehabt

Dann würde ich aber morgen kein neues Inventar dazugeben und auch sonst nix ändern, man muss ja nichts riskieren.