Erste VG und einige Fragen

Okay.... angefangen hat es als ich Inventar im Buddelbereich gegeben hab. Erst dacht ich das wäre nur das normale Junge hat interesse an Mädel und die hat kein Bock - Gezicke. Überall sonst ist alles lieb. Ben Lee ist eigentlich im Buddelbereich genauso viel wie sonst auf den anderen Etagen. Wenn er unten ist dann meistens nach dem essen zusammen mit Feivel.
Purzel hält sich jetzt immer tagsüber unten auf wenn alle schlafen.

Zu Ben Lee : im Kletterbereich geht er auch an die Hand *Keule* aber nur da *Vogelzeig* der hat den richtigen Namen gekriegt. *umkipp* Ben Lee = Kampfsport Klamotten Marke :D

Hey!

Dann bringt es möglicherweise etwas, wenn du das Inventar wieder entfernst. Wenn der Buddelbereich weniger interessant ist, hat Ben Lee vielleicht auch kein Interesse mehr daran, den Bereich für sich zu beanspruchen? *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Okay... bis gestern hat ich kein Inventar unten drin. Da war alles gut. Eben hab ich's wieder raus *Keule* weil Ben Lee meinte Purzel durch die Korkröhre zu jagen *Keule* der Sack. Der war so lieb die Tage. Auch zu mir, kein Finger beißen nix. Hat mich mit seinen Schnurrhaaren im Gesicht gekitzelt *Herz* im Kletterbereich kann ich mit Maus auf Augenhöhe sitzen :D mein kleiner Ben Lee *Herz* *Keule* und das arme kleine Purzel *Herz*

Was nun? Kann unten ja nicht für immer leer lassen. Hab extra ne Korkröhre gekauft. Wo anders idt kein platz dafür. Man man man... Jungs

Hey!

Wie benimmt sich der Racker? Hast du schon wieder Inventar reingegeben?

Wenn im Buddelbereich Inventar ist, kann es das durchaus interessanter machen. Aber wenn da nix ist, dürfte das auch nicht dramatisch sein, denn sie können ihre Gänge ja trotzdem anlegen *heilig* Wenn es also nicht anders geht...
Aber eigentlich bin ich zuversichtlich, dass der Bursche sich noch einkriegt.

Liebe Grüße,
Sabrina

So. .. mal wieder was trauriges *seufz* das süße kleine Purzel hat uns verlassen *heul*
Sie hat mir aber vorher noch ein schönes Geschenk gemacht. *Herz* Die Ober-Schisser-Maus ist auf meine Hand gekrabbelt. Hat lang gedauert *Herz* mein Schatz

Oh, das tut mir leid *drück* Mach's gut kleine Purzel *Abschied* Da hat sie dir ja noch eine schöne Erinnerung geschenkt *Herz*

Back
Top Bottom