Vermutlich Hirnhautentzündung, aber alles war Krankheiten angeht, schreib ich weiterhin hier
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/48907-welchen-abstaenden-chloramphenicol-4.html
Wollte jetzt wie gesagt, eh nichts mehr weiter verändern, weil Cookie erstmal gesund werden soll (ich hab die Hoffnung zumindest noch nicht aufgegeben ...).
Aber Knuff kriegt wohl langsam nen Koller. Dem ist brutal langweilig. Jetzt hat er entdeckt, dass über dem Plexi (25cm) Volieredraht ist und klettert eifrig dran rum. Runter kommt er allein, hab ich mehrfach beobachtet. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich wenigstens eine Klopapierrolle reingetan.
Der TA-Besuch heute hat an dem friedlichen Zustand der Truppe nichts geändert.
Seit Mi läuft die VG und bis jetzt haben sie Streu (ist nochmal neues dazu gekommen, so ca. 5-6cm jetzt), reichlich Nistmaterial (Klopapier, Heu), Klopapierrolle und eine Weidenbrücke (ca. 25x15cm). Dazu kommen 2 Näpfe mit Frischfutter und Wasser, Kolbenhirse und verstreutes Futter. Langsam wirds eng auf 50x50. Denke mal, wenn es Cookie besser geht, werd ich doch erstmal bissi Fläche geben, damit ich wieder irgendwo was hinstellen kann ...
PS: Inzwischen schlafen alle zusammen unter der Weidenbrücke. Getrennt schlafen war anscheinend nur anfang ...