Es geht los!

Ja, sie kommunizieren mit Duft, Körpersprache und im Ultraschallbereich, das kannst du nicht hören!
 
Geh zum Doc. Die Tiere zeigen wirklich erst sehr spät an ihrer Körperhaltung und Verhalten wenn sie krank sind, und dann ists meist zu spät. ich habe im April ein Tier verloren weil ich die Symptome noch nicht kannte und einfach erst merkte dass sie krank war als sie nur noch rumhockte. Eine Woche später ist sie gestorben trotz Medikamente :(

ich war einfach zu spät dran..

Fahr zum Doc, lass sie alle abhören mit einem Stethoskop und dann wird er dir wohl ein Antibiotikum mitgeben, damit lässt sich das gut bekämpfen.
 
Milky macht diese Geräusche schon seitdem er hier ist, seit drei Monaten. Wäre es nicht schon sichtbar, wenn er krank wäre? Erstens das und zweitens war ich doch bei der Kastra beim Doc, da war alles in Ordnung bei der Untersuchung vorher. ich kenne das von hamstern, dass die halt auch im nicht hörbaren Bereich kommunizieren, aber auch in dem von uns hörbaren, z.B. wenn sie sich gegenseitig durch den Raum hören oder wenn Weibchen paarungsbereit sind oder so.
 
Mäuse mit Hamstern vergleichen funktioniert nicht.
Mäue kommunizieren nicht im für uns hörbaren Bereich.
lass sie anschauen. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig! gerade mit solchen Sachen sollte man das Glück nicht herausfördern.
 
ok.

Sie liegen manchmal auf einem haufen. Allerdings habe ich das Problem, eine Wirlpoolwanne zu haben, deren Öffnungen ich mit Toi-Papier zustopfen musste. da wollen sie hochklettern, alle an einer Stelle und streiten sich deswegen. Ansonsten echt friedlich. Soll ich sie schon in die Box tun?
 
Prima!!
Hoffentlich geht das bei mir morgen auch so glimpflich ab....
 
Back
Top Bottom