Es gibt Neuigkeiten

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Ich sag ja ich biete euch an kommt vorbei und schauts euch selbst an . erstmal haben sie tonnen an heu tolletenpapier usw.
dazu ist halt noch sone heizung drinne.
Es sind abends 18 Grad und mittags 20 zu warm will ichs auch nicht machen.

18 sind zu wenig, 20 sind gut. Unter 20 aber bitte nicht gehen. Gerade nachts, wenn sie aktiv sind und draußen unterwegs sein müssen (Weil Hunger etc), sollte es warm genug sein. Sind ja nur ncoh ein paar Tage, da kannst Du die restlichen ja noch etwas wärmer einheizen.
Zu warm wirds langsam erst, wenns über 25 Grad geht.

Aso ja dann stell ich die heizung höher ist kd nur dachte die haben so viel heu usw da drinn die können sich ja einmummeln

Dann würde ich die Meerschweinchen aber auch nicht mehr ganz raus lassen wenn sie so warm stehen. Das sind zu heftige Temperaturwechsel. Ist die Heizung dann den ganzen Winter an?

Ja ist sie das sone stand heizung oder was weis ich wie die heißen haben extra eine gesucht die nicht so viel strom braucht

Hier mal Bilder --
Von Der hütte. und da wo die schweine jetzt rumrennen.

Und die tiere kommen leider vor weinachten nicht rein .

Attachments

• IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    57,8 KB · Views: 56
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    51,9 KB · Views: 55
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    45,4 KB · Views: 56
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    57,8 KB · Views: 52
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    54,2 KB · Views: 49
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    39,9 KB · Views: 46
Die steh trechts unter dem brett sieht man nicht wirglich ist auch gitter vor wegen dem meerschweinen

Das ist absoluter Irrsinn. Auch wenn da zwei Heizkörper stehen, heizt du maximal zum Fenster raus. Da könnt ich auch meine Scheune beheizen und hätte keine Chance, die warm zu kriegen!
Für die Schweine ist das mE okay, bei den Mäusen sag ich's dir, wie es ist: entweder du holst sie SOFORT rein oder sie gehen dir jämmerlich drauf. Es ist und bleibt zu kalt! Auch mit Heizkörper.

Also es gibt neues
Die farbmäuse kommen gleich rein
Mein freund hilft mir gleich stall abbauen usw.
Papa meinte nur stinken sie machen sie dreck fliege ich raus . :D hab mir gleich ne durftkerze gekauft :D:D
Lg melde mich wenn sie im zimmer stehen nochmal

So nun ist der schrank schonmal in meinem zimmer plus rennmäuse und hamster
die farbmäuse kommen morgen erst haben wir heute nicht mehr geschafft und diesen Scheì** schrank die treppe hoch alter braten können unser ganzen haus renovieren :D..
Naja morgen gehts weiter ist zurzeit sehr stressig da ich montag dienstag und mittwoch arbeiten schreibe und die sehr wichtig sind. Aber irgentwie komm ich garnicht zum lernen das ist schrecklich

Hi,

Nach nichtmal einer Stunde kannst du nicht sagen das es niemanden Interessiert, bitte hab etwas mehr Geduld ;-)

Ich finde es übrigens ganz toll das die kleinen jetzt doch vor Weihnachten wieder rein durften, hoffentlich bleiben sie auch drin :D

Ja sie bleiben drinn denke nicht das wir den schrank je wieder runter bekommen :D
Warsch kommen die farbmäuse dienstag erst rein ehher schaff ichs nicht da sie mit in den schrank kommen und ich den noch sichern muss

Nun sind sie drinn :)

So nach viel arbeit sind nun meine tierchen wieder im zimmer. Nagut die farbmäuse kommen heute abend oder morgen erst rein mal gucken wie ich es schaffe.
Aber rennmäuse und hamster sind schon drinn
Und ebend hab ich die hütte mal umgebaut
Hier die Bilder :)

Attachments

• IMG_8723.jpg
    IMG_8723.jpg
    39,4 KB · Views: 71
  • IMG_8722.jpg
    IMG_8722.jpg
    37,9 KB · Views: 67
  • IMG_8717.jpg
    IMG_8717.jpg
    42,3 KB · Views: 61
  • IMG_8718.jpg
    IMG_8718.jpg
    45,4 KB · Views: 63
Sehr schön, dass es doc schon geklappt hat! Dann hoffe ich mal, dass alle Nasen wohlauf sind und sich noch niemand was weggeholt hat. :-) Ich drück dir die Daumen, dass die lieben nicht zu viel Radau und Dreck machen (in den Augen deines Vaters).

Ja ich hab ja extra duftkerzen usw gekauft :D
Aber irgentwie interessiert es hier wirglich so gut wie niemanden.
Naja dann kann hier zu

Back
Top Bottom