tja, das schaut bei mir zwar nicht anders aus.. aber die entscheidung steht schweren herzens fest..
schließlich will ich auch nicht riskieren, dass dann in einer woche wieder alles ganz anders ist, wo ich jetzt die chance für mishou habe, dass sie sich vielleicht besser integrieren kann und somit auch meine gruppe endlich etwas zur ruhe kommt...
heut nacht gings wieder richtig los... ich geb euch die kleine mit, ich kann nicht mehr...
*Traurig*
bloss die transportbox hätte ich gerne wieder irgendwann!
ach je - ich sag's ehrlich, ich war teilweise etwas sauer über das Hin- und Her...,
verstehe andererseits aber auch, dass man die nicht so leichten Herzens rausgibt.....
Aber jetzt wird's zeitlich eng, also muss es endgültig werden. Wenn's bei Dir doch nicht klappt in der Gruppe, ist es für die Maus natürlich leichter, jetzt einmal versetzt zu werden (relativ nahebei und kurz, am Samstag sind alle schon bei mir), und dann ist auch endgültig und kriegt sie Ruh (allein deshalb würd ich sie nehmen - für mich ist das v.a. Aufwand )
Sie ist noch eingeplant - wie gesagt, häng sie an die von Minimais dran, was da mit Sandy verabredet ist.
hups - aber wenn ich da jetzt irgendwas sage, dürfte das vermutlich nur Chaos produzieren, das lass ich besser
Meines Wissens ist der Transport nach wie vor "auf der Schiene" (das ist mW ja ein Kastra-Rücktransport), also bislang nicht durch irgendwas gefährdet, und falls Du, liebe Minimaus, schon was mit Sandra verabredet hast, hat sie's vielleicht nur noch nicht bestätigt? Mail sie doch einfach nochmal nett an.... Und Ihr beiden Münchnerinnen macht halt irgendetwas zwischen Euch aus....
Heieiei, so langsam werd ich auch aufgeregt - rückt näher! Aber wird klappen, jawoll!!!!
das mit minimaus ist schon ausgemacht -- wir liefern unsere mausels zusammen ab -- in getrennten boxen natürlich -- susanna wohnt ja bloss fünf ubahnstationen von mir entfernt
ich wollt sandy nochmal ne pn schreiben, allerdings ist ihr postfach voll *heul*
naja, jetzt hat sie ne sms bekommen und ich hoffe, dass ich somit heut noch was von ihr hör *hoffhoff
ansonsten benimmt sich mishou derzeit prächtig - die doofe.. wills mir ja bloß noch viiiiieeel schwerer machen *seufz *Traurig*
wie principessa schon sagte, ist bei "den münchnern" *lach somit schon alles geklärt...
@stefanie: glaub mir, ich teile deine aufregung *bibber
habt Ihr schon alle mitgekriegt? Da es eine Kastra-Fahrt war und warum auch immer der TA nicht im Zeitplan ist, ist die ursprüngliche Logistik gekippt. Siehe kharas neuer thread (smalltalk?, weiß nicht genau)