Es tüpfelt.

toast

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Bei den Tüpfelgrasmäusen meiner Mitbewohnerin krachte es in der Vergangenheit gewaltig, so dass aus der Fünfer-Herren-Wg fünf Einzelmäuse wurden. Vermitteln gestaltet sich schwierig, bei ihr sitzen sie allein, hier gibt's wenigstens Farbmausgesellschaft... kurz, seit heute wuselt hier also neben Farbis und Vzm noch eine Tüpfelgrasmaus umher. Ob er seinen Namen behalten darf ist noch nicht ganz sicher... Tarzan ist nun nicht ganz mein Geschmack, aber das wird sich zeigen.

Auf jeden Fall sitzt er gerade mit Kjell (Kastrat) und Bogus (Bock) in der Transportbox und ist total begeistert endlich wieder wen zum kuscheln zu haben. Knuddelbilder gibt's leider keine, da die drei schon ein Haus haben und das natürlich da hinein verlegt haben. ;-)

Plüschbär Bogus.
bogusseptember06.jpg

Ausbruchskünstler Kjell.
kjellseptember06.jpg

Noch etwas schüchterner Tarzan.
tarzanseptember06.jpg

Kjell ist ja hübsch *Herz*
Dann hoff ich mal für dich, dass alles klappt und sie sich verstehen =)

Im Zuge von alten Fotothreads.... :D

Tarzan lebt ja mittlerweile farbmausfrei mit zwei Damen zusammen. Er ist mehr oder weniger blind, seine Brüder allesamt schon verstorben. Ihm geht's ansonsten aber recht gut und ich hoffe er hat noch ne Weile.

Fotos machen ist so eine Sache... die drei sind ziemlich schüchtern. Aber gerade haben sie sich doch mal überreden lassen. Zwar nur zwei und nur durch's Plexi, aber immerhin. ;-)

Mädel pirscht sich an....
tuepfelmaedchenmaerz09.jpg

Da vorn gibt's Essen.... mhmm... Tarzan ist schon da.
tuepfelmaedchenmaerz09_2.jpg

Na gut... allen Mut zusammen nehmen. Essen überzeugt. :D
tarzanundmaedchenmaerz09.jpg

Achja.... vielleicht könnte das einer zu den anderen Mäusen verschieben? Ist ja mittlerweile keine Farbmaus mehr dabei. ;-)

Back
Top Bottom