Lori1990
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Lieber Paul,
ich weiß nicht wie ich es mir jemals verzeihen soll.
Heute bemerkte ich, dass du fehlst.
Zwar warst du immer scheu, jedoch wurde mir klar, dass ich dich bereits länger nicht gesehen hatte.
Ich dachte zuerst an nichts böses und vermutete dich schlafend im Streu.
Aber als ich dich nicht fand, bekam ich Angst ...
Ich suchte noch genauer als zuvor und bemerkte dabei einen merkwürdigen Geruch.
Ich hatte bereits alles abgesucht als ich den kleinen Blumentopf untersetzer anhob, nur um sicher zu gehen alles abgesucht zu haben.
Dort fand ich dich
Ich mache mir so schreckliche Vorwürfe dich nicht eher gesucht zu haben.
Du musst unter den Untersetzer geklettert sein und hast es nicht mehr geschafft dich zu befreien und ich habe von all dem nichts gemerkt
Vielleicht, und das hoffe ich, bist du auch an etwas anderem gestorben, aber warum dann ausgerechnet dort.
Ich werde es mir nie verzeihen. Es tut mir so endlich leid, dass ich dich nicht retten konnte.
Vergessen werde ich dich nie!
Bitte verzeih mir,
deine Körnergeberin
ich weiß nicht wie ich es mir jemals verzeihen soll.
Heute bemerkte ich, dass du fehlst.
Zwar warst du immer scheu, jedoch wurde mir klar, dass ich dich bereits länger nicht gesehen hatte.
Ich dachte zuerst an nichts böses und vermutete dich schlafend im Streu.
Aber als ich dich nicht fand, bekam ich Angst ...
Ich suchte noch genauer als zuvor und bemerkte dabei einen merkwürdigen Geruch.
Ich hatte bereits alles abgesucht als ich den kleinen Blumentopf untersetzer anhob, nur um sicher zu gehen alles abgesucht zu haben.
Dort fand ich dich

Ich mache mir so schreckliche Vorwürfe dich nicht eher gesucht zu haben.
Du musst unter den Untersetzer geklettert sein und hast es nicht mehr geschafft dich zu befreien und ich habe von all dem nichts gemerkt

Vielleicht, und das hoffe ich, bist du auch an etwas anderem gestorben, aber warum dann ausgerechnet dort.
Ich werde es mir nie verzeihen. Es tut mir so endlich leid, dass ich dich nicht retten konnte.
Vergessen werde ich dich nie!
Bitte verzeih mir,
deine Körnergeberin