Es waren 4 ... und dann 15

Ich finds auch klasse dass du dich für deine nasen einsetzt und ratschläge annimmst....toll...sollche leute wünscht man sich als Nasenhalter =)

Der Schrank ist super! =)
Zum Holz: Möglichst keine OSB-Platten, wegen den Ausdüstungen, die diese haben. oder, stimmt so? *grübel*
Du kannst das Holz entweder mit Epoxidharz bestreichen, ist aber ziemlich teuer, dafür hälts in 100 Jahren noch. Oder du nimmst "Sabberlack", offiziell Lack, der für Kinderspielzeug geeignet ist, dieser ist günstiger, dafür nicht 100% Urinfest. Aber meiner Erfahrung nach gehts auch mit Sabberlack gut.

Lieber Gruss, Fiona

Soo.. nochmal neues meiner Mausis.

Hab heute den ganzen Tag mit einem Freund einen Aufsatz für dem weiberkäfig gebastelt der ausbruchscher ist.
Is schief und krumm weil wir nur die Hälfte der wergzeuge hatten die eigentlich notwendig gewesen wären und auch an Material wars knapp, also improvisation pur *g*

Beim einziehen der kleinen fiel mir ein weiteres Männchen auf *Angst*
Hab voll Panik das ich noch eins übersehen hab.. bin nun bei 5 Buben..
Ich weiss echt nich wovon ich die Kastrationen bezahlen soll...
Und sie ham sich heut so gefetzt als ich das neu entdeckte Männlein reingesetzt hab das ich eins rausnehmen musste.. sitzt nun in der reptilientransportbox c_c
Vieeel zu klein und mir tuts im Herzen weh, aber ich wusst nich wohin.. is mir immernoch lieber als wenn sie sich zerfleischen..

Ich werd wol oder übel ein paar Männchen abgeben müssen.. 3 eventuell.
Ich kanns mir einfach nich leisten.. hab grad noch 20€ für diesen Monat und im nächsten kommen auch nur 40 rein.. werd als erstes die Buben kastrieren lassen und dann anfangen zu bauen, beim nächsten Geld.

Es würde sich nicht jemand von euch opfern und 3 Buben nehmen oder?
.. ansonsten bring ich sie ins Tierheim.. oder ich such noch was anderes..

Back
Top Bottom