es wird kein haufen..

2 der mädels reiten mit auf, die kastraten auch. es wird gejagt und gezwickt, die 2 mädels stellen sich dabei manchmal sogar auf. um ein bestimmtes inventarstück geht es dabei nicht meines erachtens nach. es sind nur zweige drin, ne klorollenpyramide und die weidenbrücke.hab das aqua nu auf 80 verkleinert mittels trennwand..
die mädels sind um die 4 monate, und waren,als ich sie geholt hab, bereits voin der mutter getrennt..mit ein grund warum sie so zickig sein können, hab ich gestern dann von shi-ne erfahren..
schlafen tun sie aber alle noch zusammen

Das hört sich ja eher danach an, als würden sie sich "nur" mächtig anzicken, aber nicht nach ganz ernsthafteren Streitereien. Daher würde ich sie jetzt wahrscheinlich erstmal so klein sitzen lassen und solange nichts verändern (auch nicht groß misten/umräumen, etc.), bis sich die Lage beruhigt. Währenddessen kannst Du ja mal schauen, wer sich mit wem nicht verträgt, ob es immer die gleichen Nasen sind, die in Streit miteinander geraten. Soll ja auch Mäuse geben, die sich nicht leiden können.
Aber vielleicht mag ja auch die ein oder andere sich partout noch nicht unterordnen und hat noch Hoffnung auf einen höheren Platz in der Rangordnung. Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Nerven!

ausgemistet hab ich in all den tagen nicht seitdem sie zusammensitzen...ich hab gestern noch auf 60 cm verkleinert und dann zwangsweise die äste rausgenommen,weils nimmer gepasst hat. es war ruhe... ich werd sie heute und morgen so lassen und dann auf 70 vergrößern usw...
aneinandergeraten tun alle mal miteinander, bis auf ein mädel..die steckt ein, teilt aber nie aus, und ist eigentlich meistens außen vor bei den streitereien..

Back
Top Bottom