electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Jajaja Espectro und du ihr beiden kleinen mitsamt der großen.Nach der Kastration gabs erstmal eine ordentliche Portion Damen und da ward ihr ganz begeistert.Eine 14er Gruppe und irgendwann kam eine Neuvergesellschaftung.Aber du wurdest nie richtig warm bis es irgendwann umschlug und du dich abgegrenzt hast.Damals dachte ich noch die anderen sagen dir zu und nachdem es schlimmer wurde kammst du in eine kleine Gruppe.Aber da ging es weiter und irgendwie fingst du langsam an ab zu bauen
die anderen Mausels konnten dich doch noch überzeugen das kuscheln im Haus viel schöner ist als allein unter der Brücke.
Doch irgendwann kam die Frage lass ich dich gehen oder bleibst du noch hier.Letztendlich hab ich mich falsch entschieden und jetzt nun doch endlich auf die wohlverdiente Reise geschickt *heul* ...dein bis dahin irgendwie nicht registrierter Tumor war schon gut am wachsen.

Unser allabendliches Ritual wo du mir förmlich durch den Stall entgegengeflogen bist und dich festgekrallt hast.Fressen und buddeln war eh immerzu deine Lieblingsbeschäftigung *seufz* ich vermisse dich so.Jetzt gibts heut abend kein Leckerchen für den gierigen Stolperer...

Doch irgendwann kam die Frage lass ich dich gehen oder bleibst du noch hier.Letztendlich hab ich mich falsch entschieden und jetzt nun doch endlich auf die wohlverdiente Reise geschickt *heul* ...dein bis dahin irgendwie nicht registrierter Tumor war schon gut am wachsen.

Unser allabendliches Ritual wo du mir förmlich durch den Stall entgegengeflogen bist und dich festgekrallt hast.Fressen und buddeln war eh immerzu deine Lieblingsbeschäftigung *seufz* ich vermisse dich so.Jetzt gibts heut abend kein Leckerchen für den gierigen Stolperer...