Farbmaus Essen Farbmaus gefunden, jetzt Babys

warum behälst du nicht Jungs von dir, Sally?!

Ich behalt von mir auch welche! So ist das ja nicht!!! *zwinker*
Aber ich steh total auf Albinos. Und wenn sichs anbietet, würde ich gern einen oder eine übernehmen! Wir haben im EB noch ganz viel Platz!

okay, quasi worst case szenario: ein junge, sonst maedels. der sitzt jetz allein in einem terrarium (war alles was ich auf die schnelle habe organisieren koennen).
der tierarzt meint, dass der noch einiges groesser werden muss fuer die kastration, damit der das ueberlebt, dass der aber, wenn der zu anderen kastraten oder maennchen kommen soll ruhig schon da hin koennte, damit man sehen kann, ob die sich ueberhaupt vertragen.
also sally, wenn du den nehmen willst, dann koennen wir das ja per PN besprechen.
und zsazsa. die 2 damen koennen dann gerne zu dir. dir schreib ich dann auch nochmal!

DANKE nochmal fuer all die Hilfe!

worst case wäre "alles Böcke", zumindest für Dein Portemonnaie :D

ist natürlich blöd dass er Kerl nun allein sein muss, aber ist nunmal so.

So ein Mist, ich lese das erst jetzt! Weil Du Dich nicht gemeldet hast, habe ich mir mittlerweile zwei andere Damen reservieren lassen, die wir morgen abholen. Bitte nicht böse sein.

neinein, ist ja mein fehler, im chaos untergegangen,... aergerlich. naja, dann hab ich also wieder 3 maedchen, die ein zuhause suchen. mama+2kleine.
bin ueber das wochenende nicht da, aber dann kann die gern jemand abholen. bzw. in nachbarstaedte kann ich die auch gern vorbeibringen.

Bei mir waren 2 Kastraten vermittelt, die jetzt allerdings in der Schwebe sind, weil da der Mädchenbestand zurück gegangen ist. Eventuell hat sie interesse an den 3 Nasen. Ich schreib ihr direkt mal. Dann könnten wir die 3 ja bei meiner MFG direkt mitschicken! Dann wärst du alle mit einmal los! *zwinker*

Das hat sich erstmal erledigt! Die 3 Mädchen suchen also nach wie vor ein Zuhause!

Das vermeintliche Böckchen ist gut angekommen! "Vermeintlich" weil sich heraus gestellt, dass es gar kein Böckchen ist. Der gute ist ein absolutes Bilderbuch-Mädchen. :D Aber egal! Sie hat ein schönes Zuhause gefunden! Hoffe, dass sich für die andren 3 Mädchen auch noch ein gutes Zuhause findet!

alle maeuse weg! thread kann geloescht werden! wuensche den kleinen tierchen viel spass im neuen zuhause! danke!

Back
Top Bottom