Essen - Kastrat sucht Zuhause

Kayuteness

Kornsammler*in
Reaction score
0
Guten Morgen,

ich suche ein Zuhause für Harry, einen Albino-Kastraten den ich erst vor 6 Wochen aus dem Tierheim Essen mitgenommen habe, um meiner Mäusedame Polly Gesellschaft zu leisten. Die Gute ist über 2 Jahre alt, leider hat sie in den letzten 3 Wochen extrem abgebaut und zwei Tumore, so dass ich sie erlösen lassen möchte.

Ich möchte die Mäusehaltung aufgeben, da ich demnächst beruflich 2 Mal für mehrere Tage ins Ausland muss und sich hier niemand um die Mäuse kümmern kann.

Wie alt Harry ist, kann ich nicht sagen, da er laut Tierheim ein Fundtier war.
Er ist gesund, das Fell ist glänzend und er ist sehr aktiv.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ihn aufnehmen würde und er nicht lange alleine bleiben muss.

mfG

Guten Morgen,

ist die Abgabe mit dem Tierheim abgeklärt? Ich weiß nicht, wie das Tierheim Essen das handhabt, aber die meisten Tierheime wollen zumindest informiert werden. Manche nehmen die Tiere dann auch zurück.

Ich werde in ca. 4 Wochen eine Vergesellschaftung starten, wenn du bis dahin niemanden gefunden hast, kannst du dich ja mal bei mir melden =)

Liebe Grüße,
Julia

Hallo,

man sagte mir nur, dass ich ihn zurückbringen kann falls die Vergesellschaftung schief läuft oder es sonst ein Problem mit ihm gibt.

Danke für dein Angebot..ich hoffe jedoch, dass er nicht solange auf neue Freunde warten muss :)

Grüße

Ich habe zufällig einen Schutzvertrag vom TH Essen hier ;-)
Wenn du den Kastraten weitervermitteln möchtest, dann musst du das vorher mit dem Tierheim abklären. Ruf am besten einfach im Kleintierhaus an und erkläre denen die Situation, ich denke nicht, dass die dort Einwände gegen eine Weitervermittlung haben =)

Back
Top Bottom