Ungehorsam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
kann es sein, dass Mäusehalter tierlieb sind?
ja, ich mag tiere. ganz besonders, wenn sie gut gewürzt und durchgebraten sind

Off Topic:
Ich auch -.- |
Meiner Meinung nach sollte man den Thread schließen.
Absolut dämliche Fragen... .
Gruß
ja, ich mag tiere. ganz besonders, wenn sie gut gewürzt und durchgebraten sind![]()
Da aber niemand bei dir geklingelt hat, kannst du den Thread ja auch einfach geflissentlich übersehen und andere Leute andere Leute sein lassen![]()
Muß jetzt mit aller Gewalt eine noch friedliche Diskussion - egal ob die jetzt sinnvoll oder nicht - mit provokanten Posts anheizen, damits gewiss zum Streit kommt? Man kann das Thema einfach ignorieren und schweigen, wenn man nichts dazuzusagen hat
Hallo,
Also ich bin es definitiv, auch in den letzten Jahren immer mehr geworden =)
Kann es sein, dass Mäusehalter umweltbewusst leben - der Natur zu Liebe?
Ne. Wenn ich so drüber nachdenke lebe ich echt nicht umweltbewusst, aber auch nicht provokant das Gegenteil..Aber ich fahre Umweltbewusst AutoAber nicht der Natur zuliebe, sondern meinem Geldbeutel
Kann es sein, dass Mäusehalter Ihren Mitmenschen gute Freunde sind?
Bin ich, hat aber wie die meisten der Fragen nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich Mäusehalter bin =)
Kann es sein, dass Mäusehalter größten Respekt vor allem Leben haben und die dafür erforderliche Sensibilität gegenüber allen Lebewesen besitzen?
Geht so, ich verliere mich in manchen Situationen auch schonmal, will es aber vermeiden. Will ja auch Respekt erhalten...
Kann es sein, dass Mäusehalter auch gute Eltern sind?
Jetzt nicht auf Mäuse allgemein bezogen, aber wer sich gut und sorgsam um sein Haustier kümmert, hört beim Kind ganz bestimmt nicht auf
Kann es sein, dass Mäusehalter im Einklang mit sich selbst und Ihrer Umwelt leben?
Ich nicht..
Kann es sein, dass sie dann auch an Gott glauben??
Ich tue es nicht. Weiss nicht, ist für mich nichts greifbares, nicht sehbares...Habe mich aber auch nicht wirklich damit befasst. Kriege aber mit, dass es für viele Menschen Kraft und Halt ist. Wenn diese Leute davon erzählen klingt das auch alles echt schön und so, aber dafür it in meinem Leben zuviel Schlechtes und Leid passiert, wo ich den Sinn nicht sehe. Und bei all den tollen Geschichten ist mein Gedanke...warum lässt "er" das zu? Ist eine komische Sache für mich...So wie manche davon erzählen, klingt das nach etwas wirklich Schönem, aber irgendwie ist es für mich nicht wirklich da...
Denkt mal drüber nach. Letztere Frage hätte ich von euch gerne genauer beantwortet.
Liebe Grüße
Jetzt nicht auf Mäuse allgemein bezogen, aber wer sich gut und sorgsam um sein Haustier kümmert, hört beim Kind ganz bestimmt nicht aufKann es sein, dass Mäusehalter auch gute Eltern sind?
Kann es sein, dass Mäusehalter umweltbewusst leben - der Natur zu Liebe?
Kann es sein, dass Mäusehalter Ihren Mitmenschen gute Freunde sind?
Kann es sein, dass Mäusehalter größten Respekt vor allem Leben haben und die dafür erforderliche Sensibilität gegenüber allen Lebewesen besitzen?
Kann es sein, dass Mäusehalter auch gute Eltern sind?
Kann es sein, dass Mäusehalter im Einklang mit sich selbst und Ihrer Umwelt leben?
Kann es sein, dass sie dann auch an Gott glauben??