Eure Hunde - Frühaufsteher oder Langschläfer?

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Huhu ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob eure Hunde Führaufsteher oder Langschläfer sind.

Nelly ist so´n Mittelding... manchmal lässt sie mich bis 10 pennen,manchmal nur bis 7.
Heute morgen hat der Wecker das erste Mal um 5 geklingelt (ich hab ihn dann auf halb 7 gestellt *heilig*) und um halb 7 bin ich dann aufgestanden.
Nelly hat mit einem lauten Gähnen protestiert und guckte mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Bei max. 4 Stunden Schlaf letzte Nacht isses eigentlich auch kein Wunder. ;-)

Wir schmeissen grade den Laden meiner Eltern und sie pennt seelenruhig unter nem Stuhl. :D

Alles Liebe
Mona

Amy ist das selbe wie wir :D *heilig* (mal Langschläfer...mal Frühaufsteher)

Weil sie uns nicht aufwecken darf, muß sie gezwungenerMaßen so lange schlafen wie wir.... ;-)

..aber meistens legt sie sich nach dem Aufstehen gleich wieder in ihren Korb und pennt weiter...von daher tipp ich eher auf Langschläfer :D

Wie sie DARF euch nicht wecken? Da würd Nelly mir diesen zeigen *Vogelzeig* *lol*

Nachdem Amy uns die ersten drei Monate jeden Morgen um 6 oder 7 Uhr geweckt hat mußten wir dagegen echt was unternehmen...
weil wir doch nie vor halb drei ins Bett kommen ;-)

Madame kann sich ja wieder hinlegen.... wir aber nicht...

klappt aber soweit mittlerweile ganz gut *heilig*

Frühaufsteher....

Um 24-24.30Uhr gehts Abends das letzte mal raus...
Meggie weckt uns dann spätestens um kurz vor 7 weil sie wieder muss....
Normalfall ist 6-6.30Uhr....am WE natürlich auch *Vogelzeig*

NICHT wecken, ginge aber nich..Kia und Daisy könnens nich mehr allzulang halten, da lieber wecken... ;-)

Hm bei Ronja kommts drauf an...manchmal denke ich, die schläft so lange, das sie doch mal platzen müsste und dann weckt sie mich wieder um halb 6. Aber sie möchte dann echt nur kurz in den Garte, pieschern, dann legt sie sich wieder hin und ich auch. Normalerweise stehe ich, wenn ich arbeiten muss, so um 6 auf, dann muss Ronja auch hoch, weil ich sie dann kurz rauslasse, damit mein Männe bis 7 oder 8 schlafen kann bevor er los muss.
Nur am WE ärgert es mich etwas, wenn Ronja um 5 meint ich hätte genug geschlafen. *motz*
Naja für solche Fälle haben wir zum Glück nen Garten... :D

Heute war Ronja Frühaufsteher...aber auch nur weil die blöde Nuss genau weiß, dass Schneee liegt und den lieeebt sie. :D

LG
Melly

also sami weckt mich nur wenn´s wirklich dringend ist und wenn er dann mal pienzt dann steh ich sofort aus und lauf am besten im schlafanzug um´s eck, weil´s dann wirklich super dringend ist.

ansonsten lässt er mich schlafen.
es kommt häufiger vor dass wir abends das letzte mal so um halb elf raus gehen und erst dann morgends wieder so um 9 uhr.
er hält wirklich verdammt lange aus.

und wenn ich montags immer um 5 uhr aufstehe dann bleibt er bis zur letzten sekunde liegen, muss ihn fast rauszerren, manchmal muss ich ihn auch richtig wecken.

auch so unter der zeit er bleibt liegen bis ich meine hose anzieh, denn das bedeutet gassi gehen, er kommt vielleicht kurz frühstücken aber dann schläft er weiter.

Frieda ist eindeutig eine Langschläferin *Herz*!

Am Wochenende schläft sie so lange wie wir (häufig 10.00 Uhr) und bleibt dann noch so lange liegen bis wir mit dem Frühstücken fertig sind! Am Wochenende gehen wir nachts bevor wir ins Bett gehen so ca. um 0.00 Uhr das letzte Mal. Dann will Frieda aber eigentlich gar nicht raus und pieselt nur gezwungener Maßen und ganz, ganz schnell auf erste Fleckchen Grün, der Gang dauert somit auch nur 2-3 min.

In der Woche muß sie früh raus, bleibt aber auf alle Fälle so lange liegen bis ich mit dem Frühstücken fertig bin und dann beschmuse ich sie erst und wenn ich Glück habe ;-) steht sie dann relativ zügig gegen 6.45 Uhr auf. Allerdings muß ich von Wochentag zu Wochentag mehr betteln :D, bis sie dann am Wochenende wieder ausschlafen kann!

400_6134313663336365.jpg

OT: Ach Nela, die ist sooo süß die Frieda... *Herz* Ein Traum von einem Hund.

ich muss sami auch richtig quälen wenn ich nachts noch mal mit ihm raus muss, er geht fürh ins bett und will spät aufstehen,
ich denk nur immer, der arme der platzt doch sonst noch

12h hat sami auch schon geschafft *Vogelzeig*
und wenn ich ihn abends noch aus dem 4.stock runter quäle dankt er es mir oft mit NICHT pinkeln

Daisy, Luna und Bella sind der Meinung, ich solle doch auch mal kundtun...das sie gerne laaange schlafen ;-)

Vor 10 Uhr ist bei den 3en nix zu machen, wenn sie um 24uhr das letzte mal raus waren.

Wenn ich arbeiten muss, muss ich diese 3 Mädels rausscheuchen, wärend die anderen 4schon draussen toben ;-) :D

kennste die? ;-) :D

Nero+Meggie.jpg

Meggie.jpg

Back
Top Bottom