Extasis

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du wurdest bei mir geboren,weil ein Notfallmäuschen sich als Bock herausstellte und sein Chaos schon angerichtet hatte.Die andere Tierärztin hatte bei der Kastra nur einen Hoden erwischt und danach erreicht man sie nie wieder *motz* also musstest du in der Männergruppe bleiben.Aber das war auch ok.Aber da sie scheinbar auch nicht richtig vernäht hatte wäre neues aufschneiden und nachkastrieren zu gefährlich,aber warum auch.Die neuen Babyböckchen brachten zwar Schwung in die Gruppe aber keine Unruhe.Eigentlich sollte die Ruhe nach der Kastra nächste Woche endlich ihre Ruhe haben und auch die Behandlung am Auge hoffentlich schnell vorbei sein.Aber manchmal kommt es anders als man sich erhofft.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ichs anders gemacht.....
denn dich meinen Extasis musste der Tierarzt heute morgen einschläfern.Vielleicht hat der Stress wegen der Behandlung am Auge zu sehr zugesetzt das es dir plötzlich schlechter ging.Aber die genaue Ursache ist mir unklar.

Ich weiß leider absolut nicht was ich sagen soll mein Schatz,außer das es mir furchtbar Leid tut und ich hoffe
du kannst meine Fehler entschuldigen.Es sind so viele Tränen geschlossen und macht nichts gut *heul*
Ich wüsste gern warum du am letzten Abend deine beiden Pfoten auf meinen Daumen gelegt hast *traurig* ob du mir damit wohl was sagen wolltest...wenn ja dann verzeih das ich nicht verstanden hab

Back
Top Bottom