Für äähhh beauty, elec und alara

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
so, gestern war mal wieder fotosession...

erst mal für beauty fotos vom goldkerl phobos:

beim futtern, da sieht man ihn am ehesten. und dabei will ich namenlos fett bekommen, nicht ihn *schäm*
bild043im1.jpg

einmal in die ecke gequetscht mit ein bisschen von stone
bild009df9.jpg

und nochmal beim fressen
bild042mo9.jpg

und jetzt für elec: motte und namenlos

namenlos
bild023bq2.jpg

leider etwas unscharf: motte
bild012kz7.jpg

und namenlos mit ihrer besten freundin: der diva hazel
bild036ef9.jpg

und für alara

leider nur ein foto: links ist stone (das graue) mit motte (only for elec) und ein rest chalk (hinten) und vorne ein rest carbon
bild008nv2.jpg

gute digicam kaufen... *g* und dann probieren. bei meiner digicam (fuji finepix f20) auf die makro-funktion (das blümchen) und dann nicht gaaaaanz nah ranzoomen. und von so 50 fotos 25 unzufrieden aussortieren. immerhin bei meiner alten digicam wären von 50 maximal 5 fotos durchgekommen...

namenlos ist echt ein model. kommen nachher noch fotos von ihr

:D süß die kleinen ... bei mir geht nichts über black tans... *Herz* *Herz* *Herz*
einfach herrlich die kleinen...

LG Pomm

die sind aber alle echt süüüüüüüüüüß *Herz*

Deine Cam macht echt tolle bilder *Respekt*

Hurra, da freue ich mich sehr, ... so schöne Bilder! *freu* *freu* *freu*

vielen Dank, ich freue mich so, dass die so ein schönes Zuhause gefunden haben!!!!

nina

Ah die Schätze,die sind einfach nur total süß *Herz* ich freu mich so das sie bei dir ein schönes Heim gefunden haben *drück*

neue fotos für euch drei.... und noch ein paar mehr

starten wir mit alara: da hab ich curry für dich. leider schnattert sie inzwischen chronisch, ist aber topfit und lebendig, neugierig und frech

und nun pythia (wobei es auch stone sein könnte ;-) )

und noch mal curry, mit carbon (oder chalk) und der oma chocolat

weiter geht es mit beauty an: für dich die goldene kugel (wobei er sich gut hält... vermutlich sorgen die mädels für viel sport ;-) )
aber ja... da ist er mal wieder beim fressen *schäm*

und noch mal beim fressen... gibt es überhaupt fotos von ihm wo er nicht drauf frisst *grübel*

und für elec habe ich leider kein foto von sila (sie hat ihre unsichtbare phase... *Vogelzeig* ) nur welche von motte- der schwanz war leider schon so genickt als ich sie bekommen hab, ich tippe mal auf eingeklemmt

und noch eins... ich find dieses tan-pfötchen so süß... *Herz*

so, und damit die anderen (zumindest die, die sich auf ein foto getraut haben) auch nicht zu kurz kommen: noch ein paar fotos

carbon hat brand... ich will nicht wissen was für ne party die nacht davor abgegangen ist... *umkipp*

chalk will nicht gefressen werden *Angst*

mampf... ach ne mapf war von biesraluna... also chalk oder carbon... aber im geiste bei mampf

und das letze (ich weiß: unscharf und plexi... irgendwann bekomm ich das noch richtig hin *motz* ) von chalk: der beweis das sie ihren namen verdient ;-) halt in den chalk (magnesia - ich nutz es beim klettern, ihr kennt es vom turnen) geplumst... *bätsch*

Oh der Phobos Fusselarsch *Herz*
Nur am fressen, er hat sich kein Stück verändert :D

motte umgeben von futter *Herz*
scheinbar wühlen deine auch immer alles aus'm napf raus *bätsch*

was sind denn das für grüne kringel? fressen deine die auch?

das sind diese grünrollies... eine sorte fressen sie, die die ich diesmal gekauft hab finden sie doof... aber in der not frisst die maus die kringel...

ich geb zu, das sind rauswühlreste von gut 1 woche... dumdidum

Hallo Detwaxy,..

tut mir leid, dass ich nicht eher geschrieben habe! zum Bilder-angucken muss ich immer erst in die Uni (bei mir im Viertel gibt es kein DSL ... und das in einer Großstadt!!!),... mein Moden braucht Stunden für Bilder! :(

aber jetzt habe ich sie ja endlich gesehen und sie sind wunderhübsch! wie schön ihr Fell glänzt!!!!
Hurra, was für hübsche Mäuse!!!

nina

so gestern abend schnell ein paar fotos gemacht

für bjuti: leider sind sie alle unscharf geworden *heul*

guckuck... hier bin ich

muahhhahhh fotos und er ist nicht am fressen, aber unscharf *grübel*

für alara: pythia und stone

hey, schleich dich ran, geb mir feuerschutz und ich kidnappe die gurke...

für elec: motte mit carbon

beeil dich, oder ich dip dich!!!

bild014wn7.jpg

ich soll euch noch grüße von sila und curry bestellen...

pythia und stone ich könnte schreien *schreiweg*

hey, schleich dich ran, geb mir feuerschutz und ich kidnappe die gurke... *schreiweg*

ja, Taktik haben sie schon im TH von Kindesbeinen an gelernt ... *lol*

ein wirklcih schönes Foto!

nina

Ist Motte gewachsen?*Herz* deine Flummies sind immer noch klein wie 1 Monat alt

wie ein flummi monat oder wie ein farbmaus monat... hmmm jetzt wo du es sagst: stimmt motte ist größer...
muss eh gleich gucken ob sie noch da ist, astro war gestern da, und ich hab die taschenkontrolle vergessen... und sie hat sich so in mottes stupsnase verliebt :D

Back
Top Bottom