Für die Opfer der Katzenattacke

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Für alle Opfer des heutigen Tages... *traurig*

aus-kerze.jpg

Gute Reise, meine Babys... *Abschied*

Angelus *traurig*

Der Super-GAU für meine 4 Wände ist eingetreten. Durch das Fenster ist eine Katze reingesprungen und hat in meinem Mäusezimmer gewütet... *heul**heul**heul*

Angelus

Arme Angelus
d020.gif

Arme Tierchens
f010.gif

Sind sie einfach weg oder hast Du noch was gefunden da Du Dir über den Verlauf so sicher bist?

Das sind die Momente, in denen meine Liebe zu Katzen immer wieder in Frage gestellt wird.
e040.gif

ich hab auch schon zwei katzen aus meinem Zimmer verscheucht, wir haben ja keine ....

Macht's gut ihr kleinen *Abschied*

O weh, das ist ja schrecklich ! Wie ist die katze denn in die Käfige gekommen ???
Machst gut, Freunde.....*heul**drück*

@Mupfeltier
Ich hab überall die Matschtapsen gesehen, die sie im ganzen Zimmer und auf der Fensterbank hinterlassen hat, nachdem sie durch das Wühligehege ist. *böse* *heul*

@knuspel
Die Wühlmäuse haben ein Aqua. Das ist oben offen, weil die treuen Seelchen eh nicht abhauen. Die tun mir so leid! Bis gestern waren sie so zahm, daß man sie kaum von der Backe gekriegt hat und jetzt haben sie sogar Angst, wenn ich ihnen eine Möhre anbiete! *heul**heul**heul*
Und der rechte Teil von meiner Kleinen Anlage geht relativ leicht auf. Da fehlt ein Streifenmäusi - die, die immer gleich gucken und betteln gekommen ist, wenn man aufmacht... *heul*
Und mein Freigängerakazie hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hoffe, die war einfach zu schnell für das Scheißvieh, und ich find sie noch... *seufz*
Ansonsten scheinen noch alle da zu sein. Ich hab die Stachis aber nicht nicht durchgezählt.

Aber es sind alle total ängstlich und verstört. Sie tun mir so wahnsinnig leid, weil ich gegen ihre Angst nichts machen kann... *heul*

Angelus

Und mein Freigängerakazie hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hoffe, die war einfach zu schnell für das Scheißvieh, und ich find sie noch... *seufz*
Hoffe ganz doll mit
a066.gif

Aber es sind alle total ängstlich und verstört. Sie tun mir so wahnsinnig leid, weil ich gegen ihre Angst nichts machen kann... *heul*

Das finde ich am schlimmsten. Hoffentlich vergessen sie es bald
k030.gif

Angelus fühl Dich ganz lieb gedrückt, ist ja schrecklich.*drück*
Tut mir so LEID für Deine Mäuse.

Ich hoffe Du findest den Täter, Katzen mögen kein Wasser, die braucht bestimmt ne Dusche mit dem Wasserschlauch.

Gute Reise IHR lieben Mäuschen*drück*

Last edited:
*Weihrauch* Mäuschen *Weihrauch*
*abschiess**Keule* Katze *Keule**abschiess*

Ach Angelus, das tut mir soo leid *heul*

schreckliche geschichte. ich hoffe, die überlebenden können das irgendwann vergessen, die vermissten tauchen auf und die verletzten (?) werden gesund.

*drück*

..ich habe die Diskussion in "Andere Tiere" verschoben..

Angelus, tut mir leid.
Schrecklicher Unfall der da passiert ist. *seufz*

@Kathrin
Danke für´s Aufräumen.

Ich bin immer noch ganz schön durchgepustet. Und ich glaub, ich brauch auch noch ein paar Tage, bis ich das verdaut habe. *traurig*
In 1,5h fliegen wir hier ab nach HH zum TA. Streiflinge und Wühlpiepse werden eingepackt. Ist mir sicherer... *seufz*

Ich hab immer noch so eine Wut auf dieses Vieh! *böse*
Meine Nachbarin ist so lieb und macht mir grade ein Netz an das Fenster, damit das nicht wieder passiert. Ich könnte sie echt knutschen! *drück*

Angelus

Das tut mir leid...*traurig*dass die Kleinen das alle durchmachen mussten... hoffe sie können ihre Angst vergessen...

Das mit dem Netz wollte ich dir auch vorschlagen... hab das auch und bisher hats keine Katze dran vorbeigeschafft... trotz dran kratzen...

Das war ein schrecklicher Unfall. Hoffentlich wird ein Netz künftig solche Tragödien verhindern...

*drück*

Das ja schrecklich...
hoffentlich hilft das Netz...

Macht´s gut, ihr armen kleinen Katzenopfer

Back
Top Bottom