milkamausi
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Also, ich schreibe erst jetzt, da ich wegen dem Abistreß leider keine Zeit hatte. Also kommen jetzt Fottos von der Gruppe in ihrer Konstellation, nachdem Biggi ja vor Odtern über die RBB gegangen is.....
Zum Einstimmen, das war die restliche Gruppe, drei Kastraten und Mama Coffee, von links nach rechts:
Rambo, Innos, Xardas und Oberzicke Coffee, an der meine erste VG gescheitert ist
das Foto ist beim Säubern der Voliere entstanden
Das erste Zusammentreffen im Aqua qar unproblematisch, Jóka und Kastrat Rambo haben sich sofort verliebt:
Aber auch der Rest der Gruppe war sehr lieb zueinander:
Nochmal Gruppenkuscheln, nur Innos fehlt:
Was machen denn bitte die zwei im Hintergrund?

Feila verwöhnt Xardas und Jóka und Rambo kuscheln: *Herz*
extrem Kuscheling *Herz*
Das Bild finde ich zum Piepen
Nach einem Tag im kleinem Aqua wurde die Gruppe in die unterste Etage der großen Voliere umgesiedelt, natürlich neutrale Einstreu und die ausm Aqua habe ich mit rein gegeben, hier mal n niedliches Bild von Xardas:
Zum Einstimmen, das war die restliche Gruppe, drei Kastraten und Mama Coffee, von links nach rechts:
Rambo, Innos, Xardas und Oberzicke Coffee, an der meine erste VG gescheitert ist

Das erste Zusammentreffen im Aqua qar unproblematisch, Jóka und Kastrat Rambo haben sich sofort verliebt:

Aber auch der Rest der Gruppe war sehr lieb zueinander:

Nochmal Gruppenkuscheln, nur Innos fehlt:

Was machen denn bitte die zwei im Hintergrund?

Feila verwöhnt Xardas und Jóka und Rambo kuscheln: *Herz*

extrem Kuscheling *Herz*

Das Bild finde ich zum Piepen

Nach einem Tag im kleinem Aqua wurde die Gruppe in die unterste Etage der großen Voliere umgesiedelt, natürlich neutrale Einstreu und die ausm Aqua habe ich mit rein gegeben, hier mal n niedliches Bild von Xardas: