für Inge

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Foddos von den 6 Zuckerschnuten...kein Piepsen, kein jagen, alles perfekt.

Die 4 neuen: die graue nennt sich Loona (wie schreibt man des???), die schwarze ist Pitri (wie schreibt man den) von "Pitri ist gefliegt!!!" (sie ist die erste Maus, die bei mir auf dem Aquarand spazieren "fällt" *umkipp*), die braune ist Daggi (jajaja) und die ohne Kopf sucht noch nen Namen...
die Namen haben ich und meine Kollegen uns auf arbeit ausgedacht...ihr könnt euch vorstellen wie produktiv wir mal wieder waren :D
400_3031333830396532.jpg

Grössenvergleich zwischen "mit Inge Kuschelmaus aber eigentlich Panikmaus *böse*" und Loona
400_6135333032303162.jpg

Pitri
400_6562356364393564.jpg

Einstein
400_3439303663366334.jpg

Die restlichen Fotos hab ich geschrottet *heul*

Hier wohnen sie jetzt...kommt natürlich täglich was neues rein..in ner Woche gibts die Rampen nach oben.
400_3231323438643965.jpg

sara
ich wußte es ....das sind doch liebsten schatzis auf der welt *Herz*
du wirst sie lieben *Herz* *Herz* *Herz*

und deine mom hasst mich *heul* das hab ich ganz genau gesehn *heul* sie lächelte als ich gesagt hab ich komm auch NIE WIEDER *heul*

Ich liebe sie schon...

und meine Mum haßt dich nicht

Éinstein pennt grad mit Schoki und Pitri in der Hängematte *freu* *freu* ...die buddeln wie die Weltmeister, ist alles umgegraben worden (mußte den Nutricalnapf aus 10cm Tiefe hevorbuddeln)
400_6633636231306132.jpg

ach wie schön ...das freut mich ungemein nun hast du doch lauter tolle gruppen
und mom das ist wohl das schlechte gewissen in mir :D

Es gibt noch nichtmal Streit ums Laufrad...und Einstein hört auch, wenn er merkt, dass er eines der Leichtgewichte rumschleudert, auf zu rennen *abknutschen*

400_3132666537303266.jpg

400_3734346233303933.jpg

ich denke das du dann auch längst den aufbau wieder dazugeben kannst
das sind wirklich selten liebe mädchen *Herz*
und einstein wirkt glücklich . *Herz* *knuddel*

und einstein wirkt glücklich
*grübel* *grübel* *grübel*des auf den letzten Fotos ist Pitri...und Einstein ist sehr unglücklich, er will raus. Aber das liegt nicht an den Mädels, sondern am geringen Platz. Ich denke auch dass sie den Aufbau wieder haben können...dann ist er auch wieder glücklich...
Ich habe tatsächlich ne friedliche Gruppe *freu* *freu*
Bei den Albinos gibts wieder öfters ärger. Aber ich hoffe, das gibt sich.

ach so....
in dachte einstein ist der schecke auf bild 3 in deinem ersten beitrag

@ Inge: steht ja auch dran!

@ Sara: und welches sind jetzt die Schwestern von meinen Kastratos? Oder sind die da nicht bei?

LG
Kitty

@ kitty
das sind sie alle ......... ausser einstein (bild 4 ) und panikmaus (bild 2 ) *Herz*

Jetzt ham was alle geschnallt :D Inge, ich dachte du meintest die letzten Bilder.

Nr. vier hat heute morgen von meinem Freund ihren Namen bekommen...Ladys ab´nd Gentlemen, darf ich vorstellen: Cleoooopatra
400_6662643435626632.jpg

(ich find den Namen doof, aber er meint wegen der Nase...)

kleopatra ist doch ok und die männer sollen doch auch das gefühl haben das sie ihren beitrag leisten :D

die männer sollen doch auch das gefühl haben das sie ihren beitrag leisten
eben...ich muß ihn ja bei Laune halten, er soll schließlich noch den Schrank umbauen :D

oh, mit K sieht der Name gleich viel besser aus

Back
Top Bottom