Für Kimba

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Hedda
CIMG1456.jpg

Die sieht ganz genauso aus wie meine kleine Mona damals*Herz*.
Ich vermiss den Engel echt.*traurig*

Mooi *Herz*
Sowas süßes sieht man echt selten ^^
Meine Rattenjungs waren als Babys auch der Hammer xD In die Hinterpfoten sind sie jetzt mit ihren 4 Monaten schon ein bisschen reingewachsen *schreiweg*

Ich freu mich schon sooo, wenn ich meine Mausis bekomme(aber keine ganz kleinen, weil ich es erstmal mit Offenhaltung probieren möchte)

Hoffentlich sind das Mädels *umkipp*

Ich hab grad ganzzz laut quitschen müssen *Herz*

Ich werd schwach *umkipp*

Ja schlagt euch drum *bätsch*

Ich find die sehen aus wie Böckchen, die haben irgendwie son männlichen Ausdruck im Gesicht :D
Spätesten heut Abend wissen wir es dann, hoffentlich.

Ja schlagt euch drum *bätsch*
Ich jubbel dir noch welche von meinen Jungs dazu.Wenn man sich hier shcon schlägt dann um alle :D Am edne hat das Bjuti keinen einzigen Bock und ich dafür 8 :D

@kimba
und hugo will die immer Zwangsputzen und die schreien wie am spies *schreiweg* und der ist so lieb zu denen

Foebchen, na dann komm her *Keule*

:D

Shine: Sag ich doch. Ich hatte bei dem ein gutes Gefühl. Er war ja auch sehr lange alleine... der arme Tropf.
Du musst aber davon mal ein Bild machen, sonst glaub ich es dir nicht :D

Dann bin ich mal so frei und will die Mädels haben :D Büdde *heilig*

7 Böcke *umkipp*

Warum noch büdde? War doch eh schon abgemacht :D

Ja genau, 7 Böcke *umkipp*

Ich wollt doch nur höflich bleiben :D

Gibs den Bilder von "meinen" Minis? *heilig*

Aber meine sind bestimmt 2 mal süßer :D

Na gut, das Fusselchen hat schon was *umkipp* *heimlich mit einpack* *heilig*

Das Fusseltier hat uns zur Verzweiflung getrieben, erst gar kein Geschlecht :D dann wars ein Weibchen und später kamen dann winzige Hoden :D

Aber Hedda hat sich farblich ordentlich durch gesetzt oder ist der potenzielle Vati auch so? :D

Ich hab keine Ahnung wie der/die Bock/Böcke aussahen, die dabei hockten =)

Ich hab keine Ahnung wie der/die Bock/Böcke aussahen, die dabei hockten =)

die Böcke sahen eigentlich alle genau aus wie die muttis *grübel* teils schwarz-weiss und einige wenige braun-weiss.Wer da wen gedeckt hat kann ich dir bei 40 Geschlechtsreife Mäusen nicht sagen :D

edit: ich bin mal gespannt. Die Vatis waren alle mega lieb zueinander und meine halbstarken 6 Velberter sind auch noch unkastriert und auch sehr lieb. Ich hoffe die Baby Jungs bleiben auch so lange brav.

Back
Top Bottom