Für meine Elise

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine Hübsche, du warst erst seit Dezember bei mir, wie alt du warst, wußte niemand. Ich hatte dich aus dem Tierheim Hannover, eine ausrangierte Zuchtmaus, als chronisch Atemwegerkrankt eingestuft. Die Atemwegserkrankung verschwand mit der ersten AB Behandlung doch leider wuchsen dir drei Tumore, die unaufhörlich und rasant größer wurden.
Auch das spritzen von Tarantula konnte diese verdammten Tumore nicht aufhalten zu wuchern. Zum Schluß hattest du deine Lebenslust verloren, warst du Tage zuvor noch aktiv unterwegs, den Käfig hast du immer komplett genutzt, alles wurde von dir erobert und ausgekundschaftet, auch das Laufrad mochtest du sehr, so saßt du jetzt immer öfter alleine für dich, die Augen teils zugekniffen. Du hattest Schmerzen und die soltest du nicht haben also habe ich dich Heute erlösen lassen.

Du fehlst hier, du hübsche stattliche Maus, ich hoffe das du die Menschen als liebevoll und fürsorgend in Erinnerung behälst und nicht als egoistische Vermeher.

Ich habe dich lieb Elise, dein Platz in meinem Herzen wirst du für immer behalten. Danke das du bei mir warst.

Deine "Menschenmama"

Jetzt ist sie doch gegangen. Den Kampf gegen die Tumore hat sie doch verloren.*traurig* Eine Kerz für die Kleine! Sie konnte bei dir nochmal richtig eine Maus seien.*drück*
LG

Mein Beileid..:-( schön hast du das arme Tier erlöst, es wollte allem Anschein nach wirklich nicht mehr Leiden.

Es tut sehr, sehr weh, doch nun hast du ein winziges Schutzengelchen mehr, warst immer gut zu ihr und das vergisst sie dir nicht.

Zünde dem Tier jetzt gerade eine Kerze an

Umarme dich

Mein Mitgefühl

Eine gute Reise kleine Maus...
....hinter dem Berg, geht es weiter..

Danke für die Anteilnahme ihr Lieben.

Sie fehlt mir so, es dauert bis man in den Käfig schaut und sie nicht mehr sucht :-( sie hat eine Lücke hinterlassen.

Back
Top Bottom