Für Mireya - Katti & Anni

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu Mireya,

schau mal...hier sind deine Mädels.

Katti
Andrealustig082.jpg

Anni
Andrealustig076.jpg

Und so groß sitzen sie schon..heute kam das Brett raus! *freu*
Andrealustig072.jpg

Hey, supi :D
Mein Freund meint auch schon, dass es ja endlich bald soweit sein muss, da sich die Klopapierrollen häufen :-D. (Von wegen das würden ja recht viele) Ich glaube er weiß gar nicht, wie schnell das schreddern gehen kann. ;-)

*freu* Mireya

Man kann nie zu viele Rollen haben. :D
Bald ist es ja auch endlich soweit und die beiden Mädels machen sich wirklich toll.

lg
Kathrin & liebe Grüße auch von Andrea

Hallo Mireya,

den Muckels gehts gut.
Werde morgen anfangen Streu aufzufüllen. Falls ihr zuuu viele Papprollen habt, ich hätte da noch ein paar Abnehmer :D (bei mir wohnen zur Zeit ja nur 20 Renner...).

lg
Andrea

Hi ihr :-)
Zuuu viele kann man ja nie haben :-) aber ich denke bis ich vorbeikomme werden es sicherlich noch ein paar mehr und auf meiner Arbeit sitz ich an einer relativ guten Quelle (normal kann ich mind. 2 Röllchen tägl. mitnehmen, wenn ich etwas Zeit hab und in die anderen Etagen gehe auch mal 4-5 ^^ - fallen noch mehr an aber die meisten schmeißen die in diesen Hygieneeimer oder Müll :-/) & Freunde/ Familie sammeln auch fleißig. :-D
Also werden zumindest ein paar zu euch kommen ;-).
Kann man schon absehen, ob es noch 1, 2 oder 3 etc. Wochen dauert?

Schön dass es soweit alles gut ist ;-)
Überlegst du noch wg. dem Aufbau? Oder eher nicht?

Bis dann, liebe Grüße von der Weser...

Hallo Mireya,

deinen Mädels geht es gut.
Andrea meldet sich morgen mal bei dir.
3 Wochen wird es aber definitiv nicht mehr dauern..
bald bist du Rennmausmama.

lg
Kathrin

Hi - ja wir haben telefoniert.
Ich hatte auch überlegt trotzdem anzurufen weil Anrea ja nicht so häufig an einen Computer kommt ;-).
Freu mich schon tierisch! Hoffentlich klappt dass dann auch alles (auch mit den Farbis).

Liebe Grüße :-)

Back
Top Bottom