Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 19 October 2006 #22 ohje. du hast dich toll gekümmert, bjuti . und auf dein gefühl kannst du dich anscheinend auch verlassen *seufz*
ohje. du hast dich toll gekümmert, bjuti . und auf dein gefühl kannst du dich anscheinend auch verlassen *seufz*
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 19 October 2006 #24 Oh Nadine, tut mir leid... *Traurig* Du hast dein Bestes gegeben... Bye Big... *Abschied* Wieso bloß jetzt? Du warst doch erst am Anfang eines neuen Lebens... *Traurig*
Oh Nadine, tut mir leid... *Traurig* Du hast dein Bestes gegeben... Bye Big... *Abschied* Wieso bloß jetzt? Du warst doch erst am Anfang eines neuen Lebens... *Traurig*
S seven Käseliebhaber*in Messages 73 Reaction score 0 19 October 2006 #25 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
indrayani Käseliebhaber*in Messages 88 Reaction score 0 19 October 2006 #26 Oh... der arme Kleine! Das tut mir sehr leid für Dich! Du hast Dir solche Mühe gegeben, mehr hättest Du nicht tun können! *Traurig* Liebe Grüße von Indrayani
Oh... der arme Kleine! Das tut mir sehr leid für Dich! Du hast Dir solche Mühe gegeben, mehr hättest Du nicht tun können! *Traurig* Liebe Grüße von Indrayani
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 19 October 2006 #27 Oh nein Nadine.. ich hab den ganzen Tag an euch gedacht. Das ist nicht fair. Es tut mir so leid..