Fabi...es ging alles so schnell...

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
Liebe Fabienne, dein Tod kam so überraschend, ich kann es immer noch kaum fassen. Gerade hatte ich Monty beerdigt und wollte nach euch Mäusen schauen da sah ich dich regungslos im Streu neben dem Futternapf liegen. Du bist ganz plötzlich und ohne irgendwelche Anzeichen von Krankheit gestorben. Du bist gerade erst ein paar Monate alt geworden...

Fabi als junges Mäuschen frisch nach der Ankunft aus Bremen

Beim Spielen mit Schwesterchen Francis

Aus Bremen kamst du zu mir mitsamt deinen Freundinnen, Schwestern und 2 netten Mäusejungs, du solltest ein neues und sorgenfreies Leben beginnen. Ohne Probleme hast du dich eingefügt, du warst den Menschen gegenüber zwar immer etwas zurückhaltend aber hast gern mal ein Stückchen Oblate abgezwackt und liebtest es mitten im Kuschelhaufen zu liegen und die anderen zu putzen und auch geputzt zu werden.

Daß du „gut im Futter“ lagst war nicht zu übersehen, aus dir ist ein kleines Moppelchen geworden, obwohl ich sehr auf deine Linie achtete.

Dennoch hast du stets aktiv am Gruppenleben teilgenommen, hast den Ausblick vom Häuschen aus genossen und sogar Freundschaft geschlossen mit der Weinheimer Binimaus Mü. Zusammen wart ihr unschlagbar ! Mü vermisst dich, genau wie deine kleine Schwester Francis...

Fabi beim Klettern mit Pöppimaus

Liebe Fabi, es tut mir so leid für dich daß dein neues Leben so unerwartet endete. Es wartete doch noch so eine lange, schöne Zeit auf dich, doch das Schicksal meinte es anders...

Bei der VG, Fabi ganz links vom Haufen

Ich wünsche mir für dich daß es dir gut geht dort wo du jetzt bist. Vielleicht hat Monty ja noch auf dich gewartet und ihr macht nun gemeinsam die Welt hinter der Regenbogenbrücke unsicher ?

Mach`s gut, kleine Moppelmaus, es war eine Freude dich kennengelernt haben zu dürfen.

Deine Körnergeberin

Oh,das tut mir ja so leid.....*seufz*

Meine eine Maus ist auch so plötzlich gestorben vor einigen Wochen...*traurig*
Ohne vorher irgendwie krank zu sein oder so...
Sein Kumpel war zwei Wochen vorher (vermutlich) an Altersschwäche gestorben.....

Er war auch erst 6 Monate alt.....*heul*

Es ist traurig, dass es immer wieder passiert, aber das ist der Lauf der Dinge. Komm gut rüber, kleine Fabi und pass auf dich auf.

*Abschied*

Oh nein...ich habe es leider gerade erst gelesen *traurig*
Süße Fabi, was war denn nur los? Du hattest es so gut in deinem neuen zu Hause und hättest so alt werden sollen. Aber leider bist auch du wie so viele deiner Verwandten viel zu früh über die RBB gegangen *heul*
Leb wohl kleine hübsche Maus, du bist bei uns geboren und wirst auch hier nie vergessen werden *Abschied*

@Scotchbride: Danke dass sie bei dir ein so schönes Leben führen durfte *drück*

Back
Top Bottom