Fabis Mausebande

Dankeschön. =)

Hier noch ein Bild für alle Brownie Fans. :D*Herz*
70817723.jpg

WOW:)
du hast wirklich wunderschöne Mäuschen! Und perfekte Bilder!! Sehr schön:)
Deinen Banner finde ich auch toll!!

Brownie hat aber auch einen Blick drauf. *Herz*
Ein paar wenige Bilder hätte ich noch.

Milka
51161176.jpg

Timon, Finn und Brownie
29152732.jpg

Finn
92193794.jpg

Finn
47445399.jpg

Brownie
45489040.jpg

Brownie
48695287.jpg

Brownie
25496298.jpg

Momo
93854715.jpg

Timon
15570556.jpg

Timon
m10o.jpg

Die Bande hat einen Hochseilgarten bekommen. :D
m11tz.jpg

m12n.jpg

=)

Milka am Seil *Herz*

Haben Sie das Klettergerüst schon ausprobiert?

Ja wurde schon von allen unter die Lupe genommen und wird auch gerne mal dort geklättert. =)

Haben es ja schon ein paar Tage. =)

Das erste Bild ist der Hammer *Herz*
Sie guckt wie "Mami, ich will runter!" :D

Coole Idee mit dem Hochseilgarten!

Süße Mäuschen, sie sind alle bezaubernd *Herz*

Wie hast du denn den Hochseilgarten da befestigt? Die Idee find ich ja genial, so hat man zusätzlichen Platz geschaffen :D

Huhu,

ich find die Idee auch genial, erzähl doch mal mehr dazu.

Ausserdem Brownie!!!!!!! *schnapp**rennweg*

Ja ich fand nämlich auch das es irgendwie sehr viel Platz weg nahm.
So dachte ich mir hängst es unter die "Decke". :D

Habe es einfach mehrfach mit so dünnem Seil ans Gitter geknotet.
Hier ist es noch leer und man sieht alles besser.

mkgf.jpg

Den Hochseilgarten find ich auch super, sowas hätte ich auch gerne. =)
Ist er eigentlich schwer? Irgendwie hätte ich Angst, daß er den Draht mit "runterzieht"...*grübel*
Ach, und deine Mäuschen sind ja knuffig, ich find alle süß. *Herz*

Ich finde den Hochseilgarten auch super. Ich würde allerdings an deiner Stelle das Band zumindest an den Stellen, an die du jetzt noch rankommst, nochmal mit Draht tauschen bzw. zusätzlich absichern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solches Band ganz fix durchgenagt ist. Und wenn das Teil runterfällt, wäre das ja echt unschön für die Mäuse.

Ja wegen dem durch nagen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Bisher sind meine Mäuse alle ganz lieb und sind allgemein keine zerstörer.

Die haben schon schon seit 2 Wochen 2 Papprollen im Käfig wo die nur mit spielen. *heilig*

Aber mit dem Draht ist ne super Idee, hätte mir auch mal einfallen können. Wollte erst Kabelbinder nehmen aber dann wegen dem Plastik nicht.

Werde es jetzt mit Draht festmachen, danke. =)

Und nein finde es nicht schwer. Also mein Gitter zieht es nicht runter.

Die Tage wollte ich mir einen Napf selber basteln aus einer kleinen Baumscheibe. Muss mal gucken ob es so wird, wie ich mir das vorstelle. =)

Als nächstes kaufe ich ihnen dann noch so eine Eisenbahn zum Spielen die ich bei uns im Tierladen entdeckt hatte, die ist so süß. =)

War ja schon länger nicht mehr hier. *seufz*

Hier mal ein Foto, wie mein Käfig aktuell aussieht. Immer noch viel zu leer wie ich finde. Aber kommt jetzt ja langsam die VG ist ja super gelaufen. =)
Unten sollte auch noch doppelt so viel Einstreu hin aber das muss ich auswechseln, wegen Momo ich glaube die verträgt das jetzige nicht. Auf den anderen Ebenen habe ich jetzt schon ein besseres.

Es sind sogar alle Sechs Mäuse auf dem Bild zu sehen. Naa findet ihr alle? :D
55864681.jpg

Wie mache ich das am besten mit dem Einstreu in der Buddeletage wechseln? Die haben sich da ja auch Gänge gebaut und so? Ich kann ja nicht auf einmal alles wegnehmen oder? Soll ich jeden Tag ein bisschen wegnehmen?

Und noch Drei Bilder von letztens irgendwann. =)

72148757.jpg

10783884.jpg

66101130.jpg

Ich hab die Buddeletage früher immer nur alle paar Monate saubergemacht, dann aber auch komplett (also schon etwas altes Streu dringelassen, aber mit dem neuen gut vermischt und deshalb alle Konstruktionen zerstört auf dass sie wieder von vorne anfangen können). Durch die Menge an Streu müffelt es da ja auch eigentlich nicht, deshalb wäre regelmäßig ein bisschen in meinen Augen nicht nötig.

Das sieht doch schonmal echt klasse aus =) Hach, ich freu mich immer auf deine Fotos, die sind immer so toll und deine Mäuschen auch *Herz*

Ich habe alle Mäuse gefunden, nachdem ich mich minutenlang gewurmt habe, dass ich die sechste nicht finde *motz*

Back
Top Bottom