Fabis Mausebande

Wie nüüüüdlich die sind*Herz* Aber Brownie ist mein Favorit! *Herz**Herz**Herz*

Haha, das mit der Nudel hat was von Star Wars und LIchtschwertern :D
*schreiweg*

Schön, dass es Timon besser geht, weiter so! Auf dem einen Bild auf der letzten Seite sah er so arg dürr aus... So ein tapferer Mäuserich*Herz*

27 wog er als er so dünn war. :(
Aber mit Haferflockenbrei geht es ganz gut.

Aber viel dicker war er nie. Er war schon immer die kleinste und schmalste Maus aber ein bisschen was drauf kann noch, auf jeden Fall.

Nur hatte ich den Brei immer rein gestellt das meine anderen den natürlich auch gegessen haben.... so sehen die jetzt auch aus. *schäm*

War ne doofe Idee aber die specken schnell wieder ab. Soo schlimm schaut es auch nicht aus nur die Brownie ist ein klein wenig dicker.

soo schöne Bilder und so hübsche Mäuschen. krieg ich gar nicht genug von, die anzuschauen ...*Herz*

War mit TImon vor ein paar Wochen beim TA weil ich seine Zähne ein bisschen zu lang fand, das könnte erklären, warum er nicht mehr so gut gegessen hat.

Und ja sie wurden gekürzt und er schaut schon wieder viel besser aus.

Außer das er sich letztens am Auge gekratzt hat. Haach bin ich froh, wenn bei ihm mal wieder alles verheilt ist. Seine Wunde am Hals ist schon wieder ein klein wenig mit Fell bedeckt. *freu*
Und aufs Auge gab es Augentropfen und das schaut nun auch wieder gut aus.
Habe ihnen letztens wieder ein bisschen Heu gegeben, bestimmt war es das.
Die bekommen nun kein Heu mehr nur einen ganz kleinen Haufen wo sie ein bisschen knabbern können. Aber er scheint es nicht zu vertragen.

Seit gut 2 Wochen wohnen ja noch 4 kleine hier. 2 Jungs, 2 Mädchen (Geschwister). Mit den beiden Jungs geht es heute zur TÄ und wenn alles gut ist werden sie kastriert. Daumen Drücken das alles gut läuft! *Angst*

Kastra ist doch erst morgen. Haben für Nachtmittags einen Termin. =)

Heute Daumen Drücken für

Lenni und Stuart. :)
dsc0416x.jpg
220420127.jpg

Segelöhrchen!
Mir fällt auf, dass wir keinen Daumen-Drück-Smiley haben! *schock* Also, please insert Smiley here =)

aaah, sind die zwei goldig!!!! *Herz*
bitte bitte mehr Bilder *anbet*

Mir fällt auf, dass wir keinen Daumen-Drück-Smiley haben! Also, please insert Smiley here
das müsste echt eingeführt werden! solange müssen wir es eben so lösen:
*Daumenhoch*+*drück*= Daumendrück ;-)

Mein Lenni hat es nicht geschafft. *heul**heul*
Er ist nicht mehr aufgewacht trotz Wiederbelebung. *heul*

220420129.jpg

Er war soooo eine tolle Maus. Immer gut gelaunt und kam auf die Hand und dann wacht er einfach nicht mehr auf. *heul*

Oje, Fabi*drück*

Hat wenigstens Stuart alles gut überstanden?

Man ich bin immer noch soo traurig. Nur 2 Wochen durfte ich ihn haben und er war wirklich so wunderbar. *Herz**heul*

Kann mir keine Bilder von ihm anschauen... Und wenn ich dann seinen Bruder sehe der jetzt alleine im Käfig ist :( Und muss jetzt noch 6 Wochen bis zur VG alleine warten. *heul*

Aber Stuart geht es wunderbar. Er turnte schon kurz nach der Kastra wieder rum und hat gut gegessen. Der hat es richtig gut überstanden.

Hach warum Lenni nicht. :(

Meiner TÄ tat das auch soo Leid, die hatten wirklich lange keinen Todesfall mehr. Die waren alle sehr besorgt und haben sich entschuldigt und haben mir dann die komplette Kastra geschenkt.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast das Beste für ihn gewollt. Dass er nicht wieder aufgewacht ist konnte man ja nicht vorausahnen. Und auch wenn er viel zu früh gestorben ist, ist er doch eingeschlafen ohne Schmerzen.*drück*

Wenigstens Stuart hat alles gut überstanden und hat bald einen Harem. Viele vergesellschaften schon nach drei Wochen Ausstinkzeit, ohne dass es zu schwangerschaften kam. Vielleicht kannst du die VG etwas vorziehen wenn du denkst dass er sehr unter der Einsamkeit leidet und abbaut.
Aber dazu gibt es hier bestimmt fachkundigere Meinungen von Leuten die mehr Mäuse haben kastrieren lassen als ich.

Na 3 Wochen klingt schon sehr früh?
Habe so von 4-6 Wochen gehört und dachte ich halte mich dann an die 6 das wirklich nichts passieren kann.

Man kann es ja nicht feststellen.

Heute ist fast ein Mädel von oben an der Gittertüre nach unten zu meiner Gruppe geklettert. *Angst*
Die Vorderpfoten waren schon auf der Ebene. Puh 2 Sekunden später und die kleine wäre bei meinen großen drin gewesen. *umkipp*

Back
Top Bottom