ju-li
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
so, nun muß ich mal langsam meine face vorstellen..
facey wohnt seit letzten mittwoch bei uns..
eigentlich wollten wir nur gucken, ne, kathrin?!
-eine halbe stunde später hatten wir einen hund im auto=)
sie ist 3 jahre alt, ihr vater ist ein bordercollie, ihre mutter ein straßenhund, wo auch alles mögliche drin war (windhund, husky und rottweiler sollen drin sein), aber eigentlich kommt in facey nur etwas der windhund neben dem border zum vorschein..
sie hat ein jahr als "pennerhund" auf der straße gelebt..dann ist sie zu einer frau und ihrem sohn gezogen, wo sie aber 12 stunden täglich allein bleiben mußte..-
sie kann noch nicht an der leine gehen, hat es nie gelernt..ansonsten hab ich noch keine negative eigenschaft festgestellt..
es ist extrem traurig, dass sich nie jemand mit ihr beshäftigt hat
aber sie apportiert wie ne 1
facey ist einfach nur ein traumhund, die aber noch einiges lernen muß..
facey wohnt seit letzten mittwoch bei uns..
eigentlich wollten wir nur gucken, ne, kathrin?!

sie ist 3 jahre alt, ihr vater ist ein bordercollie, ihre mutter ein straßenhund, wo auch alles mögliche drin war (windhund, husky und rottweiler sollen drin sein), aber eigentlich kommt in facey nur etwas der windhund neben dem border zum vorschein..
sie hat ein jahr als "pennerhund" auf der straße gelebt..dann ist sie zu einer frau und ihrem sohn gezogen, wo sie aber 12 stunden täglich allein bleiben mußte..-
sie kann noch nicht an der leine gehen, hat es nie gelernt..ansonsten hab ich noch keine negative eigenschaft festgestellt..
es ist extrem traurig, dass sich nie jemand mit ihr beshäftigt hat

aber sie apportiert wie ne 1

facey ist einfach nur ein traumhund, die aber noch einiges lernen muß..