Faceless und ihre Chaosmäuse

faceless-man

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
AW: Viele Grüße von faceless und ihren Mausels

So hier jetzt mal paar Fotos zur aktuellen Behausung meiner Fellnasen.

Bild 1 und 2 zeigen den Schrankumbau, wo 9 Mäuschen wohnen.

dsc0929g.th.jpg
[/URL]

Die Maße sind 60cmx90cmx170cm über 4 Etagen verteilt. In der Etage mit dem Schiff steht normalerweise eine Wodent Wheel, was gerade sauber gemacht wird.

Das dritte Bild zeigt den Käfig wo die 2 Böckchen sitzen, die noch kastriert werden müssen, zur Zeit werden sie ja mit Panacur und BBB behandelt, deswegen die Zellstoffunterlage. Die Maße sind hier 60x40x30.

[/IMG]

@käsecracker: Ja da nehmen sich die Miezen wohl nicht viel, man schleicht sprichwörtlich um den heißen Brei :-). Zur Zei hat sich das aber bei mir erledigt, Meine jüngeren Mausels haben das Gitter in der Tür als neue Treppe entdeckt. Seitdem hab ich Angst. dass die Katzen auch mal schnell am Gitter sind und sich nen Schwänzchen schnappen, deswegen haben sie, sehr zu ihrem Missfallen, jetzt striktes Mäusezimmerverbot.

Ich wollte nun endlich mal meine Mäusebande und ihre Wohnung vorstellen:

Meine kleine Suki und Queeny (li)

Und gleich nochmal Suki *Herz*

Baumeister Flocke beim Nutri schlabbern

Ratti und dahinter Goldi, meine Rasiermaus. Wenn mann genau hinsieht sind die bei allen aneren eher rudimentär, nur ihre sind noch voll da. Nachdem sie gestorben ist, wachsen die Tasthaare jetzt bei allen wieder prächtig

Flocke, Mücke und Hanabi. Mücke musste ich wegen eines Tumors mit gerade mal 7 Monaten leider gehen lassen. Mittlerweile hat Hanabi auch einen...

Weitere Bilder folgen:D

Drückt mir mal die Daumen, dass Hanabi Tumore hat wusste ich, aber nun scheint sie echt dick zu werden, ich vermute Wasser im Bauch, mal sehen was der TA heut sagt.

Oh die arme. Da drück ich mal die Daumen für die Kleine. Und auch für deine Böckchen. Zu welchem TA gehst du denn?

Hallihallo!

cool! Bilder *freu*
deine Mäuse sind ja süß, vor allem das Bild mit Flocke *Herz*

und die Daumen sind gedrückt!

So immo hat sie ne Schonfrist bekommen und ein entwässerndes Mittel. Morgen früh gehts wieder zum TA, dann fällt wohl die entgültige Entscheidung, ob es hilft oder sie erlöst wird.*seufz*

Hier noch 2 Fotos meiner 2 Böckchen.

Gleich im voraus: ja es sind kleine Qualzuchten...Ich hab mich auch "gefreut", als die Bescherung bei der Abholung gesehen hab. Vermute mal deswegen war der Vorbesitzer auch etwas überfordert.

Das ist Wuschel....

...und das Beni (Silver)

Was für zwei hübsche Kerle!!! Ich hoffe den Beiden gehts gut, trotz Qualzucht! Nun haben die Beiden ja ein wunderschönes Zuhause bekommen! =)

Och man, heute musste ich leider meine kleine Pippin gehen lassen, sie hatte einen Tumor an Hinterbein *heul*

Hoffe sie kommt gut über die Regenbogenbrücke, sie soll die Anderen von mir grüßen.

Das war ihr letztes Foto

und das ihr Erstes...sie war ja so knuffig *traurig*

Last edited:
Goldi ist ja hübsch! Errinert mich an meine Gloria.
Für die kleine Pippin tuts mir leid! Tumore sind sind so ätzend.

Oi.. Pippin war ja echt zum knuddeln! *Herz*

Schade, dass sie gehen musste *seufz*

So nach langer Wartezeit wieder eine Erfolgsnachricht, Beni und Wuschel sind erfolgreich kastriert und es geht ihnen gut. War gestern den ganzen Tag wuschig ob alles klappt. Bei Qualzuchten soll das ja mit der Narkose noch schwieriger sein....aber puh, alles gut*freu*

Back
Top Bottom