Falaminielles Mause-WG :-)

Vielleicht fütter ich sie auch einfach zu gut mit Leckerchen...:D Aber neee, sie war schon so groß, als sie herkam. Wenn man am Käfig steht kommt sie immer erstmal gucken, ob man was zu futtern hat. *Herz*

Ich finde sie sieht sehr schlank aus und gar nicht moppsig oder so:D.
Meine Mäuse kommen auch gleich an das Gitter, wenn sie mich sehen. Es gibt schließlich immer lecker Kürbiskerne oder Sonnenblumkerne. Bei meiner Else reicht ein kleines Pusten in den Käfig und sie kommt rausgeschossen. Oder man nennt ihren Namen ;-)

Das Foto finde ich allerliebst. *Herz*

Sag mal was bedeutet Agouti? Habe das nun schon öfters gelesen und kenn den Begriff gar nicht.

Wladislaw, der schwarze Teufel. *Herz*

Shy, die ihrem Namen schon lange nicht mehr treu bleibt. :D

Und bevor ich's noch vergesse Superbinchen Siggi. *Herz*

Last edited:
Das ist Kokosmilch, gibt es ab und zu zum Training, falls sie mal Medikamente nehmen müssen, damit sie die Spritze schon kennen. ;-)

Shy ist mein kleiner Engel. *Herz*

Klasse Tipp mit der Kokosmilch zu trainieren. Ist die Kokosmilch gut für Mäuse bzw. nicht schädlich? Habe noch nie Kokosmilch zu kaufen gesehen. Wo bekommt man sie?

Kokosmilch gibt es hier im Penny-Markt in der Dose, einfach in der Asia-Ecke schaun.

Die kleine Gruselmaus sieht schon nach dmrm-Maus aus... die sind ja auch größer als die "normalsterblichen" Farbis und haben so unverhältnismäßig große Ohren... aber sie ist absolut knuffig *Herz*

Leider sehr unscharf, weil es so dunkel war. =)
Die Nasen haben seit einer Weile ein Heunest, welches ich von Laeti zum Wichteln bekommen habe. =) Vor ein paar Wochen hab ich es ihnen gegeben und seitdem wird drin geschlafen, gestapelt selbstverständlich. Alles 7 Nasen auf einmal.
Hier sieht man Wotan, der natürlich sofort wach wurde, als ich mich genähert habe. Im Hintergrund ist das Näschen von Siggi zu sehen. :D *Herz*

Uploaded with ImageShack.us

Nochmal ein paar Bilder. =) Hat vielleicht jemand eine Idee woher die Ringe um die Augen kommen? Milben haben sie nicht, das hab ich testen lassen.

Wladislaw macht Sport

...um sich dann wieder den Bauch voll zu schlagen. :D

Mit Kumpel Pjotr kuschelt es sich am besten.

Iwan hat versucht sich vorbeizuschleichen, hat es aber nicht geschafft.

Uploaded with ImageShack.us

Vom Rest habe ich leider keine ansatzweise schönen Bilder. Die sind noch unschärfer und verschwommener, leider. Ich hätt ja gerne mal ein gutes von Gruselmaus, aber sie ist einfach zu schnell.

meine braunen ham die ringe auch, dachte das gehört zur fellfarbe dazu *grübel*

aber süß sind se schon *Herz*

Auf früheren Bildern haben sie die Ringe nicht und z.B. Pjotr, der braun-weiße hat gar keine und Siggi, mein Binimäuschen hat auch keine, Gruselmaus auch nicht.

Also ich kann nur sagen was meine damalige TA gesagt hat.

Chipsy hatte auch so Ringe und ich dachte auch an Milben/Flöhe und co

Die meinte es ist das Alter

Komisch

Chipsy war damals so Ca 1-1/2 Jahre

Eventuell doch mal nen Milbenabklatsch machen und beim TA vorbei schauen??

Edit: Villt ist es auch ne Augenenzüdung im Anfangsstadium??

Back
Top Bottom