Pew
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich war gestern mit meinen Teddy beim TA, wegen einem entzündeten auge.
Sie haben zig mal gefragt, ob er lieb ist, habe jedes Mal gesagt normalerweise schon, er hat noch nie gebissen.
Die Helferin hat dann ihre Hand in die Box gehalten, er hat lieb geschnuppert, dann greift sie ihn am Nackenfell und zieht ihn in der luft baumelnd raus*umkipp*
Er hat geschrieen und ich sagte dann: Jetzt hat er Panik bekommen.
Darauf die helferin: Besser, als wenn er mich beißt*umkipp*
Er war danach bei der Untersuchung ganz lieb, habe jetzt gelesen, dass Hamster Schmerzen haben und auch Panik, wenn man sie so nimmt, ich habe ihn auch immer vorsichtig unterm Bauch genommen.
Ich verstehe nicht, warum sie das gemacht hat, er war doch lieb.
Nächstes Mal nehme ich ihn auf jeden Fall selbst raus, hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt?
ich war gestern mit meinen Teddy beim TA, wegen einem entzündeten auge.
Sie haben zig mal gefragt, ob er lieb ist, habe jedes Mal gesagt normalerweise schon, er hat noch nie gebissen.
Die Helferin hat dann ihre Hand in die Box gehalten, er hat lieb geschnuppert, dann greift sie ihn am Nackenfell und zieht ihn in der luft baumelnd raus*umkipp*
Er hat geschrieen und ich sagte dann: Jetzt hat er Panik bekommen.
Darauf die helferin: Besser, als wenn er mich beißt*umkipp*
Er war danach bei der Untersuchung ganz lieb, habe jetzt gelesen, dass Hamster Schmerzen haben und auch Panik, wenn man sie so nimmt, ich habe ihn auch immer vorsichtig unterm Bauch genommen.
Ich verstehe nicht, warum sie das gemacht hat, er war doch lieb.
Nächstes Mal nehme ich ihn auf jeden Fall selbst raus, hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt?