Luca + Toni
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Ich habe im April zwei Farbmäuse (Luca + Toni) in einer Plastikschachtel gefunden und adoptiert, ohne zu wissen, welchem Geschlecht sie angehören.Seit Ende August haben die beiden siebenfachen Nachwuchs. Toni ist inzwischen kastriert und es war geplant, ihn wieder seiner Gattin zuzuführen.
Inzwischen haben wir eine Männer- und eine Frauen-WG gegründet, in verschiedenen Wohnungen. Ich hab die Jungs!
Meine Frage: Kann das auf Dauer gut gehen, ein Kastaten-Papa und seine Hormon- Söhne? Jetzt sind die Kleinen 2 Monate alt und total friedlich, sie kuscheln und schlafen in einer Höhle, keinerlei Rivalität untereinander.
Was kann ich tun, um das Zusammenleben auf Dauer harmonisch zu gestalten oder ist das bei Geschwistern grundsätzlich der Fall?
So ganz trau ich dem Frieden doch nicht.
Freu mich auf Tips und Expertenmeinungen
Inzwischen haben wir eine Männer- und eine Frauen-WG gegründet, in verschiedenen Wohnungen. Ich hab die Jungs!
Meine Frage: Kann das auf Dauer gut gehen, ein Kastaten-Papa und seine Hormon- Söhne? Jetzt sind die Kleinen 2 Monate alt und total friedlich, sie kuscheln und schlafen in einer Höhle, keinerlei Rivalität untereinander.
Was kann ich tun, um das Zusammenleben auf Dauer harmonisch zu gestalten oder ist das bei Geschwistern grundsätzlich der Fall?
So ganz trau ich dem Frieden doch nicht.
Freu mich auf Tips und Expertenmeinungen